Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin mal kurz weg...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...und zwar für den Rest der Woche. Werde mal zwischendurch reingucken, aber diese Woche steht ja nun ganz im Zeichen der Hochzeit meines Bruders. Gestern war schon Kränzen, dann stehen noch Polterabend, Standesamt, kirchliche Trauung und die eigentliche Feier an, so dass wir alle bis zum Wochenende gut beschäftigt sein werden. Ich werde diese Woche nicht auf Alkohol und nur bedingt aufs Essen achten, am Freitag habe ich meinen dritten (und letzten) Ausnahmetag, was Süßkram angeht - schließlich will ich ja Hochzeitstorte naschen Smile Hab gestern schon ganz undiszipliniert gleich mit ner Salami Pizza angefangen (beim Kränzen) und dazu auch ganz gut getrunken, aber dafür war das Mittagessen ausgefallen...schätze trotzdem, dass ich Ende der Woche mehr auf den Rippen habe, wahrscheinlich wieder Ü80 bin, aber letztendlich ist es egal, ob da jetzt ein Kilo drauf kommt oder nicht - das geht auch wieder weg, dann dauerts halt ne Woche länger bis zum Ziel. Man will ja auch noch leben Smile 

Lasst es euch gut gehen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Der Urlaub ist zu Ende
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leonarda Start am Montag: 1.9.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du machst das genau richtig - Genuss soll ja auch noch dabei sein Smile Ich wünsche dir für diese aufregenden Tage ganz viel Spaß und deinem Bruder alles Gute und Liebe! Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

richtig so.ganz viel spass bei den Feierlichkeiten...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... du hast dir einen Ausreißer mehr als verdient. Eine tolle Zeit wünsche ich dir. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

dein Bruder heiratet sicherlich nur einmal I-m so happy viel Spaß - schitt auf die Kilos,die dann winken - bekommst du wieder runter Blum 3

Bild des Benutzers Josie
0  0

Essen gehört dazu. Auch mal was Ungesundes. Denn gerade das schmeckt ja so lecker. Wink

Ich glaube trotzdem nicht, dass du viel zunehmen wirst. Und wenn, hast du es sicher schnell wieder runter.

Viel Spaß. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst