Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin krank...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So wunderschönes Wetter, und ich kranke seit Freitag hier rum. Sowas blödes. War in der letzten Woche auf Freizeit mit einer Gruppe von behinderten Menschen an der Ostsee und habe mir anscheinend einen grippalen Infekt eingefangen Sad Fieber, Nebenhöhlen dicht, Kopfdröhnen und dicke Mandeln - braucht kein Mensch. Immerhin hat der Mist einen positiven Effekt auf die Waage, kein Wunder, wenn das Essen nach nichts schmeckt und man nicht schlucken kann, dann macht es auch keinen Spaß... Heute achmittag war ich bei dem schönen Sonnenschein mit meinem Mann eine halbe Stunde spazieren, danach war ich total kaputt und musste mich erstmal hinlegen. An Arbeit ist morgen nicht zu denken, ich werde zu Hause bleiben und mich auskurieren. Sport fällt also auch erstmal flach. Das ist alles sehr unerfreulich...

Ich brauche jetzt noch 700 g um die 35 Kilo vollzumachen, und nur noch 1,7 Kilo für U75 Smile Bis Weihnachten wollte ich das geschafft haben, es sieht so aus, als ob es glücken sollte.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wiege Tag der zweite- und es geht voran... :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Wochenende: Böse Falle!

Kommentare

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Ich wünsche dir nochmal eine Gute Besserung!! So eine Krankheit ist echt nichts schönes und man freut sich, wenn alles wieder Rund läuft.

Um so schöner ist es aber, dass du dich auf ein wahrscheinlich Erfolgreiches Ziel freuen kannst.

Liebe Grüße 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Wünsch dir auch gute Besserung. Kurier dich gut aus und schone dich ruhig. Smile

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und erhol dich schön! Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Danke Ihr Lieben! Bin jetzt erstmal zwei Tage zu Hause und werde mich mal ausführlich mit meiner DVD Sammlung beschäftigen Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ih,das will echt niemand.Ich wünsche dir eine gute genehsung und das du voell sogar die 1,7 weg bekommst.soll sivh ja auch lohnen so nen virus Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

liegen angry meinem Mann geht es genauso,lag das ganze WE mit Fieber im Bett Biggrin und bei mir hatte sich mal wieder die LWS zu Wort gemeldet - Knacks, und nichts lief mehr Biggrin

war dann heut morgen gleich beim HA - Spritze bekommen und ab morgen soll ich es wieder mit Sport versuchen Blum 3

liebe Tabbi wünsch dir eine schnelle Genesung Blum 3

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich wünsch dir auch gute Besserung! Hoffentlich hast du was Schönes in deiner DVD-Sammlung gefunden, sodass du dich wenigstens mit etwas Unterhaltung auskurieren kannst. Smile Dein Ziel für Weihnachten ist greifbar nah, wünsch dir alles Gute dafür und ich bin zuversichtlich, dass du mit kleiner viraler Unterstützung auch rasch hinbekommst Wink

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Gute Besserung!!!!!

aber du warst an der ostsee und hats mich nicht besucht? schäm dich! Biggrin

das schaffst du !! ich würde es dir sooo gönnen !!

ich glaube an dich!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps