Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bilder angeschaut und war fassungslos

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo zusammen,

mein erster Eintrag - warum bin ich eigentlich hier?

Ich habe heute einige Bilder von diesem Sommer gesehen und habe gedacht "meine Güte warum hast du denn so einen Bauch bekommen, dass steht dir überhaupt nicht."

Nun wird es Zeit, ich habe mir alleine das ein oder andere überlegt (seit ca. Juli) aber wenn man jemandem schreiben muß was man gemacht hat und einen Seitenhieb bekommen ist das einfach besser als wenn man sagt, naja sieht ja garnicht so schlecht aus machst es halt morgen anders. Daher ist Ehrlichkeit für mich hier wichtig um endlich wieder sagen zu können - das Bild gefällt mir gut.

Es wird sicher nicht einfach aber wenn ich mir das Ziel vorhalte und das Bild vor Augen habe, werde ich es schaffen und in der Gruppe ist es wirklich leichter. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Kalt draußen - bäh
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 39, 40 & 41 - Donnerstag bis Samstag

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Mein Auslöser zum Abnehmen waren auch Fotos von mir. Fotos sind so gemein und ehrlich. Wenn ich vor dem Spiegel stand, dachte ich immer noch, es geht irgendwie. Wink

Du wirst das auch schaffen. Gemeinsam geht es wirklich viel leichter.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Auf dem Foto vom letzten Weihnachten seh ich aus wie ein Walross im Kleid Wink Häng dir ein Foto an den Kühlschrank, das motiviert ungemein Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das kenne ich auch.
Ich hasse mich auf Bildern deswegen gibt eskaum Bilder von mir. Mittlerweile ist es viel besser da ich mich viel wohler finde.
Ivh kann nur sagen es lohnt sivh du fühlst dich am ende viel wohler und bist fitter.

Ich wünsche dir viel erfolg. Du achaffst das

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

die Wahrheit - leider und man sieht erst einmal,wieviel man auf den Hüften hat Biggrin - mir hat es eine ehemalige bekannte ins Gesicht gesagt;oh man hast du zugenommen Biggrin - und da wurde mir bewußt es muß sich was ändern Blum 3

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück - auch du schaffst das I-m so happy - zumal du hier eine super Motivation bekommst .

Und läuft es mal nicht gerade so gut,dann holen dich alle aus dem Keller wieder hoch Blum 3

Bild des Benutzers Schlumpfhch
0  0

Erst einen Tag hier und ich merke schon das ich wirklich viel mehr will und auch selber zu mir sage - nein jetzt ist du kein Schokobon oder nein jetzt trinkst du keine Cola sondern Wasser - hoffe das hält weiter so an.

Vielen Dank an Euch. 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klar hält das weiter an.
Schriebe jeden tag im ernährungstagebuch hir was du gegessen hast das hilft einen sehr eir können dir dan tipps geben dich loben oder dich wider aufmuntern.
Zusammen schaffen wir das

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst