Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bilanz dieser Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich hat meine Woche richtig gut angefangen. Habe zum Frühstück oder Abendessen  Knäckebrot gegessen 8um kalorien zu sparen) Aber heute ja heute gab es schon tolles Frühstück 8ne Freundin war da und dann war ich bei meiner Freundin zum Abendessen und da gab es Dicke fette Eierkuchen mit Äpfeln drin. Boah hat das reingehauen, aber Ausnahmen sind ja auch mal drin solange diese nicht zur Regel werden und das hab ich mir ganz fest vorgenommen das das nicht passiert. Will jetzt auch wieder minderstens 2x in der Woche zum Sport gehen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw *moinsens* :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lashushu Der zweite Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war ein sehr schöner letzter Tag mit meiner beste Freundin. Mein Bruder kam noch vorbei, wir haben Spiele gespielt und gekocht. Leider muss sie morgen wieder nach Hause Frühstück : haferflocken-...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps