Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bewerbungsgespräch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen gehts zum Bewerbungsgespräch und der heutige Tag hat mich dafür gut motiviert. Ich habe ausgeschlafen und daher kein Frühstück gegessen. Zum Mittag dann 2 Maiskolben und noch einen Rest Reis mit Hühnchen. Zum Abendbrot gabs dann Chinanudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Ich habs sogar geschafft zwischendurch nichts mehr zu essen.

Zwischendurch war ich sogar noch auf dem Hometrainer:))

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Halsschmerzen -.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von derzeh Wiederstart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps