Zum Inhalt springen

Sie sind hier

besser nicht zuviel Kontrolle...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe die letzte 2 Wochen kaum drauf geachtet, was ich esse. Habe immer dann gefuttert, wenn ich hungrig war und war sehr aktiv. Und mein Gewicht ist nicht angestiegen, sondern sogar ein bisschen gesunken, trotz des neuen Nichtrauchens. Ich denke, dass zuviel Verbissenheit und Kontrolle einzusetzen, nicht mein Weg ist. Wichtig ist es, aktiv zu sein und Sport zu machen. Habe jetzt neuen Nebenjob und habe das Schwimmen für mich entdeckt. Viele neue Pläne haben sich aufgetan und ich freue mich sehr, das Leben bringt wieder viel mehr Spass. Werde weiterhin mein Gewicht einmal die Woche checken und nach und nach wieder mehr Gemüse in mein Leben lassen.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 6. Stock ohne Aufzug
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina das leben spielt verrückt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt toll. Zu viel kontrolle ist auch nicht gut, wenn du abnimmst ist gut und nach und nach immer mehr gemüse im plan haben ist auch sehr gut. Ich wünsche dir viel erfolg das schaffst du betsimmt. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Jojomoppel
0  0

Lieber Keks, vielen Dank für Deinen Zuspruch! In der Ruhe liegt die Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst