Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der berühmte Satz " Morgen geht's los" ;-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab Samstag 27.September 2014 werde ich mich intensiv darauf konzentrieren endlich abzunehmen! Habe dann erst mal 3 Wochen Urlaub in dieser Zeit bin ich mir mal am wichtigsten und werde mein Ziel abzunehmen in den Fokus stellen. Zuerst werde ich mir einen Plan machen wie ich Sports in meinen Alltag einbringen kann. Bisher war Sports bei mir überhaupt kein Thema! Das muss ich ändern. Dann werde ich meine Ernährung unter die Lupe nehmen und nach und nach schlechte Lebensmittel gegen gute austauschen! Dann heisst es wie wir Bayern so schön sagen "Schauen wir mal, dann sehen wir schon" Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 26.09.2014 ein Tag grau in grau
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 53 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

unter uns gleich gesinnten - den ersten Schritt hast du ja schon gemacht,indem du dich hier angemeldet hast und somit die notwendige Unterstützung und Motivation bekommst.Sollte es mal nicht so laufen,wie du dir es vorstellst,dann berichte - irgend jemand  wird darauf reagieren und dich aus deinem Kellerloch wieder hoch holen und somit die nötige Unterstützung bzw. Auftrieb geben,um es durch zu halten um dein Ziel zu erreichen Blum 3

Bis wann willst du dein Ziel erreicht haben I-m so happy

liebe Grüße und viel Erfolg

Bild des Benutzers AprilNelly
0  0

Würde gerne an meinem Geburtstag nächstes Jahr Ende April auf 80 Kilo runter sein ist das realistisch???

Bild des Benutzers Emma09
0  0

es ist machtbar - fordert aber sehr großen Ehrgeiz und Disziplin I-m so happy

viel Erfolg

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und willkommen, wenn du es willst, dann schaffst du es auch Smile Wer etwas wirklich will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Ausreden. 25 Kilo bis zu deinem Geburtstag ist mit sehr viel Disziplin machbar, aber setz dir lieber erstmal kleine Ziele wie z.B. "in einem Monat unter 100 sein". Wenn man sich kleine Ziele setzt, fällt das Durchhalten leichter Wink viel Erfolg!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich denke auch, du solltest dir erst kleine Ziele setzen, dann ist die Freude über das Erreichte umso größer.

Die Ernährung langsam umstellen, kleine Sünden zwischendurch einbauen, dann hältst du auf Dauer durch. Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Unter die 100 zu kommen ist ein ganz besonderer Schritt Smile wenn du das erste Ziel erreicht hast, wirst du total motiviert sein, auch weiter zu machen! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg für deinen Weg! Smile Du wirst sehen, mit der Unterstützung, die du hier bekommst, wird es leichter fallen, durchzuhalten und deinen Ziele zu verwirklichen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst