Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beim Fasten auf dem besten Weg.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Momentan klappt das Fasten super! Ich bin motiviert, sehe Erfolge auf der Waage und glaube, dass ich es schaffen kann! Der Hunger ist zwar da und mir grummelt hier und da ein wenig der Magen in der Öffentlichkeit, was ein wenig unangenehm ist, aber es lohnt sich :). Zum ersten Mal habe ich mir auch Heilerde, Brottrunk und Fastentee zur Unterstützung der Entschlackung gekauft. Ich bin gespannt, wie es wirkt :)!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

da kannst du auch Sauerkraut dagegen nehmen - und mußt nicht den teuren Brottrun kaufen Blum 3

wenn der Magen krummelt,dann trink etwas und schon hat er wieder zutun Smile

viel Erfolg weiterhin Blum 3

Bild des Benutzers mcs
1  0

Hey Smile

Vielen Dank für den Tipp! Da man Sauerkrautsaft ja zum Abführen benutzt hab ich bloß Angst, dass es dann nicht ganz so vorhergesehen wie Brottrunk wirkt. Wenn du verstehst was ich meine Wink

 

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Brottrunk funktioniert Blum 3 - doch das funktioniert genauso so Smile

was machst du für ein Fasten - das iFasten? Hab ich auch gemacht und hab mir dann aus dem Net ( ist es billiger ) das "Bicomplex 24" bestellt - kurbelt den Stoffwechsel an Blum 3

kostet für ein viertel Jahr um 10,00€ - wirkt aber ausgezeichnet Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Forenthema von Hausfrau: Das Abendbrot ist verspeist. Ab jetzt wird 16:8 gefastet.
Ziel für den Abnehmplan von Hitomy: Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps