Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bachblüten Abnehmhilfe

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...ich hab sie mir gekauft und hoffe, dass sie mein Innenleben anschubsen.

Zur Zeit beschäftige ich mich - aus verschiedenen Gründen - mit homöopathischen Wirkweisen. Bei diesen Globuli nach Dr. Bach, sollen die ausgewählten Präparate allerlei bewirken.

Der Preis ist mit 10€ durchschnittlich für Homöopathie, keine reisserische Werbung mit unglaublichen Versprechen, keine pflanzlichen Inhaltsstoffe, die abnehmen lassen, sondern die, für Bachblüten typischen energetischen Übermittlungen, die auf die Psyche wirken.

Ich kann nicht wirklich was falsch machen - schaun ma amal.

 

Erste Einnahme gestern - am Abend hab ich nur Joghurt mit etwas Honig gegessen, erstaunlich viel Wasser getrunken.....

Heut Früh etwas von meinem Haferknäcke und schwarzen Kaffee.

Gegen 13 Uhr Eintopf aus Zwiebel/Knoblauch/Lauch/Karotten/Steckrübe/Kartoffel - alles erntefrisch aus dem Garten. Dazu etwas (!) Räucherspeck, Salz, Pfeffer, Liebstöckel..... sehr gut, sehr gesund und ich hab nicht alles aufgegessen. Rest für heute Abend!

Als Nachtisch gabs eine kleine Traube auch frisch gepflückt - und noch ziemlich sauer.....

dazu Weisswein 1:3 mit Wasser und schwarzen Kaffee

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 37 - Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 51 - 2. Fastentag und Schwimmen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich schwöre seit Jahren auf die Wirkungsweise der Bachblüten.

Zum Abnehmen habe ich sie bis jetzt noch nicht genommen, aber ich denke wenn das seelische Gleichgewicht stimmt, purzeln vielleicht auch die überflüssigen Pfunde. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps