Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ausser schoki-verzicht auch keinen kuchen/kekse mehr?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich geht´s mir gut, so mit den regelmässigen Mahlzeiten, habe mich daran gehalten, zwischendurch wirklich nur Obst/Gemüse/Joghurt zu essen. Okay, ab und zu gab´s um die Kaffeezeit auch mal ´nen Keks oder auch Kuchen... aber keine Schokolade und keine Gummis! Habe mich die letzten 2 Wochen auch deutlich mehr bewegt als sonst, keinen power-sport, aber lange Spaziergänge, radeln, Sport im Verein...

Jedenfalls habe ich jetzt wieder etwas zugenommen. Vielleicht sollte ich auch meine Keks und Kuchenportionen streichen, befürchte nur, dass das auf meine gute Laune drückt.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tanjalein Einmal aufregen und auskotzen....

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

das allerentscheidenste ist, dass du ein kaloriendefizit hast .. mal ein keks hin oder her, ist komplett egal Biggrin so kannst du ruhig auch mal etwas schoki essen, hauptsache ein defizit unterm strich Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst