Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ausreden verbrennen keine Kalorien!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

heute mal wieder ein absolut zufriedenstellendes ergebniss auf der waage: -600g!

das heißt 73,4kg, noch 400g und ich hab die 10kg-marke geknackt Smile

was freue ich mich schon auf diesen Moment!

73 hatte ich das laetzte mal vor 4 jahren auf der waage... schon ein absolut geiles gefühl!

ich bin so stolz auf mich selbst, ich sehe beinahe jeden Tag eine veränderung im spiegel auch wenn es nur meine ausstrahlung ist, heute ist mir aufgefallen dass wenn ich lache ich extrem viele grübchen habe, die hatte ich vorher nicht! Biggrin da macht das lachen doch noch mehr spaß Biggrin

so kann man auch die dummen sprüche der anderen vergessen, gestern kam wieder so ein hammer, langsam ist es mir echt zu blöd^^

mein showtanzkostüm ist inzwischen zu groß, es sitzt viel lockerer als das der anderen und vor allem ich bekomme es alleine an und aus, was die anderen nicht hinbekommen :S

gestern beim training hab ich mich dann umgezogen, eine wollt mir helfen weil die meinte ich würde das alleine nicht hinbekommen, ich hab ihr dann gesagt das ich das alleine kann, daraufhin war sie eingeschnappt oder was weiß ich. sie meinte nur: merk dir das wenn der jojo-effekt an karneval wieder 5 fach zugeschlagen hat ICH werde dir nicht helfen...

ich hab auch mama gefragt was das problem war ob ich ihr vielleicht etwas pampig gesagt habe das ich das alleine kann, mama meine nee ich hätte das ordentlich gesagt...

also keine ahnung was ihr problem jetzt eigentlich war...

auch wenn ich es an karneval nicht alleine hinbekommen sollte, was ich nicht glaube denn meine Motivation bis karneval 63kg zu haben steht immer noch ganz oben, dann gibts gnügend leute die ich fragen kann! Auf SIE bin ich definitiv nicht angewiesen!

vielleicht lag ihr problem an der tatsache das ihr reißverschluss vom kleid bei der anprobe geplatzt ist? ich weiß es nicht^^

sie macht meine motivation nicht kaputt ganz im gegenteil, sie hilft mir diese zu halten bzw hoch zu pushen!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen sontag! kiss

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Die Waage mag mich heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wiege Tag der zweite- und es geht voran... :)

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und nur darauf solltest du dich konzentrieren, was die anderen machen oder sagen, ist egal. Du bist auf dem richtigen Weg - lass dich nicht runterziehen und mach weiter so!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

von so einem rum gezicke devil- mach weiter so und der Erfolg bleibt nicht aus wink- da steckt auch Neind dahinter surprise

Bild des Benutzers schaina
0  0

ja ich denke neid  spielt schon eine große rolle, aber ich finde es schade da sie eigentlich immer eine von denen war die hinter mir standen, egal das motiviert mich noch mehr zu zeigen, ja gut jojo-effekt sieht wohl anders aus Biggrin

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

richtig so! öass dich nicht einschüchtern!

alles gute weiterhin! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von moppel91: Ich habe gerade die Motivation einer anderen Dame gelesen und konnte mich gut mit ihr Identifizieren.  Ich Liebe Vergnügungsparks und bei uns in der Nähe ist der Europapark. Dort gibt es eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps