Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ausnahme

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe gestern garkeinen Eintrag mehr schreiben können aber ehrlich gesagt, wäre ich auch froh, wenn ich das bei dem gestrigen Tag lassen könnte. Erstmal gabs richtig ordentlich frühstück mit brownies und pancakes usw. Da konnte ich mich aber noch relativ gut zurückhalten. Mittag gabs dann noch ein Brötchen und Salat. Danach gings aber eher bergab. Ich habe von den Brownies noch ordentlich genascht und dann zum Abendbrot gab es so eine Art Ciabatta-Pizza. Auch nicht unbedingt das gesündeste aber eigentlich eine gute Grundlage für den Abend, da ich feiern war.

Feiern heißt dann auch immer Alkohol und Kalorien, die man da noch so zusätzlich reinhaut. In meiner Betrunkenheit musste ich dann natürlich spät nachts auch noch ne Bratwurst und ne Pommes essen... Insgesamt nicht so ein guter Tag...

Heute war es schon ein bisschen besser. Zum Mittag gab es Gemüse mit Kartoffeln und ein paar Kötbulla (wie auch imer das geschrieben wird). Ich hab dann erstmal noch ein bisschen geschlafen und bin wieder Fahrrad gefahren:))

zum Abendbrot gabs dann eine Scheibe selbsgemachtes Ciabatta-Brot mit Schinken. Leider konnte ich mir dann jetzt nicht mehr verkneifen, mich an dem Weingummi zu vergreifen Sad 

Morgen gehts aufs Fahrrad und ins Fitnessstudio! Lol
Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Beginn; 1.Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.01.-03.02.2013 Auszeit!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps