Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ausgehen ohne Nebenfolgen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ausgegangen, getanzt, Spaß gehabt, ohne alkoholischen Getränke, dafür 2 Bananen zu Stärkung zwischendurch und zwei Club-Mate. Hätte nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme... Yippie!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 14 - Fressanfälle
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Verschlafener Tag

Kommentare

Bild des Benutzers ewkaewka
0  0

Aus meiner Handtasche )). Wir waren auf der schönen Party von Radio1. Also vorher eine, und für den Nachhauseweg, den kritischsten Moment eines Abends. grüße ewkaewka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen   Ich bin heute Morgen voller Energie aufgewacht Könnte damit zu tun haben, dass wir gestern Abend joggen waren. Man könnte schon deutliche Fortschritte feststellen, was die Kondition...
Forenthema von sweety93:     Hey, ich hab meinen Freunden und meinem Partner erzählt, dass ich abnehmen möchte und trotzdem werde ich dauernd gefragt, ob ich mit zu Mc Donalds möchte  z.B. oder sie planen trotzdem einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: So langsam nervt es mich...ich will endlich wieder Sport machen... Ich bin das jetzt einfach schon gewohnt und es fehlt mir echt. Auf der Waage is alles ok, aber mein Körpergefühl ist schlecht....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps