Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der August ist da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tagchen,

bin die letzten Tage sehr mit meinen Hausarbeiten beschäftigt gewesen, sodass ich die Ernährung und auch die Diät-Clique vernachlässigt habe Sad Dafür habe ich diese Woche noch eine Arbeit abgegeben Smile und die nächste hat schon 7 Inhaltsseiten. Es geht voran! Das Abnehmen leider nicht so. Dadurch, dass ich den ganzen Tag vor dem Laptop sitze, bewege ich mich nicht und meine einzige Ablenkung ist Nahrungsaufnahme Cray 2 Nun gut, ich will nicht jammern, eigentlich ist das alles ja nicht so schlimm.

Es ist nun schon August, in 5 Wochen ist die Hochzeit, auf der ich eigentlich ca. 10kg weniger wiegen wollte, als ich das jetzt gerade tu. Egal, ich lass das Ziel so stehen und geb mein bestes, wenigstens noch die 75kg zu schaffen.

Heute habe ich folgendes gegessen:

- große Portion Erbsen, Bohnen und Hackfleisch

- Smoothie aus 2 Bananen und ein paar Himbeeren, etwas Sojamilch und etwas normaler 1,5%iger Milch

- eine Hand voll Nüsse

- 2 Kaffee mit Milch, 1,5 Liter Wasser

Das Wetter ist schön, ich werde mir jetzt meine Turschuhe überstreifen und eine Runde walken gehen.

Nachtrag:

Bewegung: 25min walken, 25min Yoga Smile
 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 11 bis 15 - Sportlich und gesund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Würstchen sind was Feines

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

An die Zeit der Hausarbeiten erinner ich mich auch noch, aber eher ungern. Biggrin Man kommt echt zu nix und ist schon froh, ab und zu mal etwas Tageslicht zu sehen. Ich habe ein bisschen Mitleid mit dir. Gut, dass du heute Abend noch raus gehst! Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

25min intensiv walken Smile mit Steigung zum Abschluss Biggrin Bin stolz!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Gut gemacht! Smile Bei meiner Runde ist die Steigung immer ungefähr in der Mitte, das ist psychologisch für mich ziemlich günstig - ich weiß dann, dass ich danach in Richtung nach Hause nur noch leicht bergan und zum Schluss den Berg runter muss. Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wie machst du den weinenden Smiley surprise

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ist schon sehr lange herwo ich die Schulbank gedrückt habe surprise

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Ah, ich verstehe... das Apostroph ist unter dem Pluszeichen, rechts neben dem ä (Shift plus Raute)

Bild des Benutzers Emma09
0  0

kannst du mal deutsch mit einem,der ein " A " auf dem Rücken trägt

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Rechts neben dem Ä ist eine Taste. Wenn du die drückst, kommt eine # (Raute), wenn du die # großschreiben willst (also zusätzlich die Shift-Taste drückst), dann wird die # zu einem ' und dieses kleine in der Luft hängende Strichlein heißt Apostroph. Wenn du einen : (Doppelpunkt), ein ' (Apostroph) und eine ( (Klammer zu) hintereinander eintippst, siehst du einen weinenden Smily : ' ( Cray 2

Bild des Benutzers Emma09
0  0

meine Mutter surprise . Wie meinst du das,hast du etwa die gleiche Meinund wie unser Sohn :') - er spart schon fleißig und dann bekomme ich einen Seniorenkurs von ihm geschenkt hihihihi Smile . Als wir den PC und geholt hatten,hatten wir von ihm ein Buch für " Senioreneinsteiger" geschenkt bekommen - man das geht gar nicht - so wie das beschreiben kommt doch kein Mensch damit zu recht. Biggrin

wünsche dir einen schönen Samstag und sende dir liebe Grüße Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ihr zwei seit zum pipen lustig:-)
Dass super gewalkt und ja,Hausarbeit verbrennt auch und was geschafft haste allemal;-) die Kilos purzeln dann auch noch;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von claudia0904: nachdem ich 4,5 kg in 6 wochen abgenommen habe, gehen die schuhe schon etwas leichter zu, aber noch nicht genug. eine outdoor-jacke, die ich bildschön fand und mir deshalb kaufte, obwohl sie zu eng...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps