Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aufstehen Krone richten, weiter machen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo meine lieben.

Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch.

Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum Süßigkeiten schrank zieht....

Das schlimme ist wenn ich einmal angefangen habe , kann ich nicht aufhören, als ob eine Stimme sagt.. na los noch ein stück schoki.. morgen kannst du wieder Anfangen..

 

Dann sitze ich vom Lapi und ärgere mich, warum ich wieder fressen musste, es ging doch paar tage gut...

ich fühle mich auch gut wenn ich sport mache, hab gute Laune, bin ausgeglichgen , glücklich....

Ich verstehe mich nicht.. dann sage ich mir:

Egal morgen ist ein neuer tag..***Aufstehen, krone richten, weiter machen ***

 

Ich weiss das ich es schaffe, ich muss nur wieder mein punkt finden....

Geht es euch manschmal auch so???

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl HALLO Ich bin neu hier
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl *Fressatacke* wie vermeide ich es
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst