Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aufgeregt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oh man bin ich aufgeregt. Morgen entscheidet es sich?!
Morgen stehen Vorstandswahlen in unserem HUndesportverein an. Unter anderem bin ich Kandidat für die Wahl der Jugendwartin.
Wenn ich gewählt werden sollte, dann schwöre ich euch, gibt es eine Extramotivation für mich.

Ich muss ja Vorbild für die Kiddis sein Biggrin

Also Daumen drücken morgen. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 90 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 4. Woche)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu KW 5

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Danke, dass ist aber lieb von dir.

ich hoffe die Mitglieder sehen das auch so und ich hoffe, dass die Kiddis dann auch mit der Entscheidung zufrieden sind Smile

Bin trotzdem aufgeregt. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Danke ihr lieben.

Die JHV ist heute um 20:00 Uhr. Puh... Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

tief durchatmen! Die Leute werden doch schon sehen und wissen, wie sehr du es willst. Und wer soll denn dann besser dafür geeignet sein?

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

hihi, danke... ja ich versuche ruhig zu bleiben. Ich möchte das unbedingt machen, bin so heiß darauf...

Mache ja auch schon das Jugendtraining und das wäre toll.

Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

und und und??? *neugierig*

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Smile

 

jaaaaaa bin nun Jugendwartin... *freu, freu*

 

Smile

 

Danke euch fürs Daumen drücken Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers maryja
0  0

klasse Biggrin

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Super! Glückwunsch und viel Spaß!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Werde jetzt gleich meine neue Motivation erstellen.

Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alptraum: Morgens
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ab Montag werde ich keinen raffinierten Zucker mehr essen, wie lange? So lange ich durchhalte. Hab mit meiner Schwester ne challenge!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps