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Auf gehts in Woche 17

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eine neue Woche beginnt und ich möchte wieder einen groben Bewegungsplan aufstellen, weil ich mich die letzten Wochen gut daran gehalten habe:

 

  • Mo Crunches
  • Di Pause
  • Mi (Joggen oder Schwimmbad) Crunches
  • Do (Crunches) Snowboarden
  • Fr (Joggen oder Schwimmbad) Crunches
  • Sa oder So Joggen oder Schwimmbad

* Planänderung! Da Donnerstag ja Valentinstag ist, wollen wir Snowboarden gehen...das ist jetzt meine Entschuldigung, heut nicht schwimmen zu gehen, sondern nur Crunches zu machen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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Bild von SweetShaddow Tag 3 - endlich gut
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Bild von geloeschterbenutzer Tadaaaa

Kommentare

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1x belegtes Sonnenblumenkernbrot
Mittag: Nudeln in asiatischer Gemüsesauce
Abend: Großer Salat mit Feta und Oliven
Zwischendurch: Abends Weintrauben, 1 Orange und 5 Stückchen Rittersport Traube-Nuss ^_^
Trinken: 2,5l Wasser
Sport: 150 Crunches gemacht

Tagesfazit:  Ich konnte mir die Schoki leider nicht verkneifen Biggrin

Bild des Benutzers kleineraupenimmersatt
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wollte nur mal sagen, wie super das ist, dass du shcon so lange dabei bist Biggrin Viiiel Erfolg noch:)

Bild des Benutzers kleineraupenimmersatt
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wollte nur mal sagen, wie super das ist, dass du shcon so lange dabei bist Biggrin Viiiel Erfolg noch:)

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1/2 Sonnenblumenkernbrot mit Honig, 1,5x belegtes Krübiskernbrot, Weintrauben
Mittag: trockenes Brötchen, Müller Milchreis
Abend: Linsen-Gemüse-Eintopf leider recht spät...
Zwischendurch: Spät abends noch eine Orange, Naturjoghurt mit Apfelmus und 2 Maoam
Trinken: 2l Wasser
Sport: -

Tagesfazit: Langer Tag auf Arbeit...deshalb abends "Belohnungsverlangen", aber war insgesamt ok.

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1x belegtes Krübiskernbrot
Mittag: Halbe Portion Kartoffeln mit Senfsauce und 1 Ei; halbe Protion Asiagemüse mit Reis und gebratenem Hühnchen; halber Schokopudding (in der Mensa mit meinem Freund geteilt)
Abend: Rest Linsen-Gemüse-Eintopf (leider wieder sehr spät)
Zwischendurch: Orange, 2 Maoam; abends Naturjoghurt mit Apfelmus und eine halbe Orange
Trinken: 2,5l Wasser
Sport: 150 Crunches

Tagesfazit: Irgendwie bin ich grad so unsicher, wie es nach dem Studium weitergehen soll. Das schlägt sich auf meine Stimmung, aber ich versuch trotzdem am Ball zu bleiben in Sachen gesund leben Wink

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1x belegtes Krübiskernbrot, 1/2 belegtes Toastie, 1/2 Grapefruit
Mittag: Kartoffelsuppe
Abend: Vegetarischer Dürüm mit Halloumi-Käse und wenig Sauce
Zwischendurch: Abends 2 Orangen, 2 Maoam
Trinken: 2l Wasser; 01,l Cola; 0,2l Kakao mit Pfefferminzschnaps; 0,2l Bier
Sport: 2 Stunden Snowboarden

Tagesfazit: Großartiger Tag!!!! Der Ausflug in den Schnee hat mir so viel neue Energie gegeben Smile Die düsteren (Zukunfts-) Gedanken sind der Neugierde und vielen neuen Ideen gewichen. Juhuuu! Da gabs auf der Piste auch ein wenig Alkohol und zum Abendessen einen vegetarischen Dürüm. Was solls...bei dem Sportpensum trotzdem einigermaßen im Rahmen, glaub ich Smile

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1/2 belegtes Kürbiskernbrot, 1/2 belegtes Toastie
Mittag: Frische Pasta Amori mit Soja-Bolognese und Salat (Mensa)
Abend: Gemüsepfanne und 1/2 Schlemmerfilet wieder so spät, arghh
Zwischendurch: 1 Apfel, 2 Orangen, 10 Maoams Beee  
Trinken: 3l Wasser, 1 Tee
Sport: Ahhh vor lauter Stress die Crunches vergessen...mach ich jetzt noch fix vorm TV.

Tagesfazit: Da ich so lang gearbeitet habe, kam abends großer Appetit auf, wodurch zum leider späten Abendessen noch Maoams dazu kamen....naja nobody is perfect Wink

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: 1 belegtes Roggenbrötchen, halbe Orange
Mittag: Makkaroni Bolognese mit Käse
Abend: Großer Salat mit Feta; 1 Twix-Riegel; Naturjoghurt mit Heidelbeeren aus dem Glas
Zwischendurch:
Trinken: 1l Wasser, 2 Tee, 1 Glühwein
Sport: 2 Stunden Snowboarden

Tagesfazit: Wieder ein toller Nachmittag im Schnee!!!! Essenstechnisch hab ichs mir...sagen wir mal...gut gehen lassen Biggrin

Bild des Benutzers Libellchen
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Oh das klingt total gut! Snowboarden kann ich leider gar nicht Sad und schwimmen gehen mag ich nicht ... fühle mich unwohl!

Aber was bedeutet denn Chrunches, wenn ich fragen darf?

viel Glück (: hoffentlich schaffst du dein Traumgewicht bis zu deinem Geburtstag, ich wünsche es für dich!!! :3

Bild des Benutzers diedeldamm
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Snowboarden ist echt der perfekte Sport im Winter! Hast du bei dir in der Nähe irgendwo einen Skihang? Dann solltest du es unbedingt mal ausprobieren - es macht tierisch Spaß Smile

...So ganz wohl fühle ich mich im Schwimmbad/am Strand auch immer nicht, aber wenn ich dann im Wasser bin, ist mir das egal - dann schwimme ich einfach nur für mich und denke "Ach, die anderen Leute achten doch genauso wenig auf mich wie ich auf sie Biggrin ". Apropos...diese Woche werd ich mal wieder schwimmen gehen Smile

Achso und Crunches sind sozusagen Sit-Ups in abgeschwächter Form!

Tja, mein Geburtstag rückt immer näher und es sind immer noch fast 3 kg Beee Wir werden sehen...wenn ichs bis zu meinem Geburtstag auf 60kg schaffe, bin ich aber auch schon stolz. Ich versuche das nicht als Wettrennen zu sehen - das wichtigste ist ja, dass ich das Gewicht dann dauerhaft halte Smile

LG

Bild des Benutzers diedeldamm
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Frühstück: Halbe Orange (bis mittags geschlafen)
Mittag: Viiiiiel Kartoffelbrei mit Sauerkraut, Gurkensalat und 1 Spiegelei
Abend: 1 belegtes Vollkornbrötchen; 2 Twix-Riegel; Naturjoghurt mit Waldbeeren+Heidelbeeren aus dem Glas; 1 Pflaume, 1 Orange
Zwischendurch: Spät Abends noch 1 Orange; 5 Maoam; Apfelmus mit Heidelbeeren
Trinken: 1l Wasser, 3 Tee
Sport: 1 Stunde Spazierengehen

Tagesfazit: Ich hatte irgendwie dermaßen Lust auf Süßes und konnt mich leider nicht so richtig zusammenreißen. Neue Woche, neues Glück Wink

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