Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf ein neues!

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tja, mein letzter Versuch ist leider trotz Urlaub und sämtlichen anderen ungünstigen Situationen und letztendlich auch wegen zu wenig Druchhaltevermögen und Selbstbeherrschung gescheitert Sad Naja, was heißt gescheitert, wohl eher habe ich bei weitem nicht das erreicht was ich erreichen wollte.

Jetzt wird ein neuer Versuch gestartet. Ich hoffe, dass ich trotz langer Offline Zeit noch immer auf eure Unterstützung hoffen darf...

Ab morgen werde ich dann mal was ganz anderes versuchen. 5:2 ! Mal gucken ob das besser klappt...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wassermandl jojo efekt kommt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 49 - Tag 62: Fastenkur

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

5 Tage normal essen, 2 Tage fasten mit maximal 500 kcal - richtig? Viel Erfolg beim Neustart, diesmal klappt es!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klar kannste weiterhin auf Unterstützung hoffen, wir greifen doch selber ab und zu daneben Wink Viel Kraft für Dich Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Claudia95
0  0

Danke an euch alle!

Ja, mit 5:2 ist 5 Tage normal essen und 2 Tage 500 kcal essen mit viel Eiweiß.

Bis jetzt läufts ganz gut! Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Claudia,ich mache das fast gleiche Prinzip - nur,das ich angefangen habe,die 1.Woche = 1 Tag - 2. Woche = 2 usw. und das ich dann komplett  einen fasten Tag ein lege - klappt ganz gut

wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für dein Neustart Blum 3

 

liebe Grüße 

 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Forenthema von Giraffe: Hallo an euch alle! Ich stelle mich einfach mal kurz vor: Mein Name ist Marina, ich bin 34 Jahre alt und so fett wie noch nie zuvor in meinem Leben... Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, hatte ich...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Als wir heute morgen aufgewacht sind, hat es ganz stark gestürmt. Wir haben schon befürchtet, dass wir gar nicht raus können aber dann klarte es zum Glück auf und die Sonne kam heute haben wir es...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps