Zum Inhalt springen

Sie sind hier

auf ein neues

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 so ich habe die letzten 3-4 tage mich mal wieder an nichts gehalten.es gab kartoffelgratin,pizza,schokolade,eis usw. jetzt war ich grade auf der waage und kann eigentlich froh sein das ich bei der orgie nur 200 gramm zugenommen habe. aber das darf nicht einreißen. also leute schickt mir all eure guten gedanken damit ich das durchzieh, so langsam hab ich nämlich die "grazile" figur einer seekuh Wink

so ein neus ziel muß her! heute ist mittwoch und ich war grade auf der waage 114,9 nächste woche mittwoch soll da 113,9 stehen. also ein kilo in der woche.

das ist doch machbar-oder?! naja ich werde euch auf dem laufenden halten. und wenn jemand einen tipp gegen stimmungsschwankungen hat denn bitte her damit Wink

danke an alle die mich unterstützen wollen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mattida schlechter tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 13.10.2010

Kommentare

Bild des Benutzers Genni
0  0

 also zunächst musst du Schokolade, Pizza und und und und weg lassen!!! Das ist dir ja denke ich mal klar oder???  Smile Sonst nimmst du ja NIEEEEEE ab Smile und GANZ wichtig!! morgens immmer ein gutes Frühstück. Mittags natürlich auch eine richtige Mahlzeit zu dir nehmen!! Also das bedeutet aber nicht dass du eine ganze Pizza verdrücken kannst oder zu McDonald oder sowas in der Art gehst!! Achte darauf dass du nicht zu viel Fett un Kohlenhydrate zu dir nimmst! vor allem nicht am Abend! Abends nurnoch ein Salat oder so essen! Und dein Ziel 1 Kilo pro Woche schaffst du locker sogar noch mehr wenn du dich an alles hälst! Ach und was eigentlich am allerwichtigsten ist   BEWEGUNG!!!!!!!!!! Smile du glaubst nicht wie viel du abnehmen kannst wenn du schon 1 bis 2 Stunden am Tag einfach läufst!!! 

Ich denke dass wenn du es wirklich willst und du ein genaues Ziel vor Augen  so wie du das beschrieben hast dann schaffst du es auch!!! Musst nur an dich glauben Smile dann geht alles Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: So die zweite Woche ist nun rum und heute war mal wieder Wiegetag. Gegessen habe ich hauptsächlich zum Frühstück: Skyr mit Haferflocken und Chia oder 2 Rühreier mit Tomaten Mittags: Salat oder Gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps