Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf, Auf! Und Los gehts ....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute haben meine liebe Freundin und ich beschlossen uns gegenseitig bei einer Gewichtsabnahme zu unterstützen. 

Wir fühlen uns nicht mehr wohl - außerdem möchten wir gern schwanger werden. Die überflüssigen Pfunde tuen keinen positiven Beitrag dazu leisten. Allein werden wir es wohl nicht schaffen, weil der innere Schweinhund wohl größer sein wird. Aber gemeinsam bekämpfen wir ihn.

Spontan haben wir uns bei der "Diät-Clique" angemeldet. Wir hoffen pro Woche ungefähr 500g abnehmen zu können. Das nächste Ziel ist: Zu Weihnachten 5kg weniger. Das müsste mit gesunder Ernährung und Sport zu schaffen sein.

 

Nun gönne ich mir meinen "letzten" Kinderriegel - meine heimliche Sünde Wink Und dann kann es morgen losgehen:-)

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Genni 1. Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps