Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das auch noch :-)

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da bin ich brav am telefonieren während mein telefon mit lautlos eine fremde Nummer zeigt, rangegangen und es sprach der Chef eines Ladens wo ich mich beworben hab :

MORGEN HAB ICH VORSTELLUNGSGESPRÄCH   yesyesyesheart

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischenstand in der Pausenzeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 4 - Tag 10

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Viel Erfolg! 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaa, vielen Dank Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst