Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Januar 2019

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig hingelagt. Jetzt wqird nicht mehr abndes genascht. Frühstück: Kaffee, Kondenzmilch, Semmel, Butter,...
  Yay, 2019...los geht's! Eine neue Runde im Jahreszyklus. Wieder mal ist Januar und das alte Jahr 2018 endlich um. Was für ein Jahr! Soviel Mist auf einmal.. Ich merke,das ich innerlich schon ein bisschen lockerer werde. Also, es gibt Pillepalle Probleme und dann richtig heftige. Davon hab ich...
ich habe mein großes Geschirr aussortiert und esse nun von kleineren Tellern um die Portionen automatisch zu verkleinern
Heute Jogurt mit Süsstoff, wenig Nüssen und eine halbe Kaki gegessen.Anstatt Süsses.  
Jetzt fang ich wieder mal ein neues Tagebuch an... Vor Jahren hab ich mit fast 73 Kilo beschlossen, dass das zuviel ist für meine 161 Zentimeter. Und hab das dann auch ohne große Probleme auf die gewünschten 57 geschafft. Aber dann kam der Schlendrian und plötzlich waren es wieder 63. Und seitdem...
Heute schreibe ich mal wieder, Vorgestern am Donnerstag war ich erst ganz brav, am Spätnachmittag habe ich da noch eine Dose Weihnachtspltzchen entdeckt. Ich habe da imer wieder hingelangt, dann noch eiewnen Leberkäse. Da war ich einfach fürchterlich, geschmeckt hats auch noch. Gestern, daß war...
Frühstück: Kaffee, Kondeszmich, Brot, Butter, Marmelade Mittagessen: Gulasch, Budeln Dazwischen: 2 Moncherie, (ist noch von Weihnachten da)  2 Manderinen Abends: Brot Wurst oder Fisch Marianne, du mußt mehr trinken.......deien inneren Schweinhund kündigen, nicht abmahnen  
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps