Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Dezember 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Gestern Nachmittag lagen wieder ein paar Pralinen und Kekes auf den Teller im Wohnzimmer. Da bin ich wieder nicht vorbeigekommen. Heute Sylvester da wird noch gegessen. Mittags einen Lachstoast, abends Gulasch mit bunten Nudeln. Dann die Chips, Septs usw.. Freunde sind auch da. Ich lasse es mir...
Ich habe noch ein paar Anfangsschwierigkeiten mit dem Tagebuch schreiben aber ich hoffe das ich das auch noch in den Griff bekomme. Denke in spätestens 14 Tagen hab ich kapiert wie man einträgt
bisher war ich brav. Es ist 15:25 und ich habw biaher noch keine Schokolade genascht.
250 gr Magerquark, 1 Apfel, Zimt, 10gr Haferflocken, 10 gr kellogs 
Nun ist 2018 gleich Geschichte. Bis Ende Oktober war ich auf dem richtigen Weg und hatte mein angestrebtes Ziel fast erreicht. Doch irgendwas ist dann schief gelaufen und nix funktionierete mehr. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und starte wieder neu durch. Für 2019 beginne ich mit einem neuen...
Nach oben
Zur Hauptnavigation