Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - September 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Liebes Tagebuch Heute war ein schlimmer Tag, im geschäft war es so ein stress hab alles in mich hinein gestopft. Kuchen, Schokolade, riessige Portionen am Mittag und Abends. Morgen Früh steh ich nicht auf die Waage dies tue ich mir nicht an . Deine Ima
Liebes Tagebuch Heute ist der erste Tag, den ich muss runter mit meinem gewicht. Meine Knie machen weh und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Eigentlich weiss ich ja woran es liegt, Süssigkeiten, Brot und viel zuwenig trinken komme ca pro Tag auf 4 dl. Mein heutiges Gewicht früh morgens 87.9...
Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen: 3 Scheiben Brioche, 1 Knacker, 1 Mozzarella mit Salz und Pfeffer; 50g Salami; Getränke: 3 Tassen...
24.09.2018 Frühstück: ausgefallen – noch voll von gestern Abend. Mittagessen: 300g Baguette mit Schinken, Tomaten und Gurken und Käse und Salat. Zuckermelone und Weintrauben. 1 KitKat Abendessen: 1 Knacker angebraten mit 1 Mozzarella. ½ Eispackung mit Schokosauce. Getränke: 3 Tassen Kaffee schwarz...
..., um meine Ernährungsproblematik mit Kalorienzählen in den Griff bekommen zu wollen. Denn: es ist einfach nur Verschwendung von kostbarer Energie und drehen am  falschen Rädchen, es ist in meinem Fall Ablenkung vom Wesentlichen.  Ich spreche hier nur von mir. In meinem Leben habe noch nie durch...
Und wieder ist viel Zeit vergangen..hach Mensch.. Seit 2014 läuft es nicht mehr rund. Ich weiß das mich das sehr aus der Bahn geworfen hat und wenn ich ehrlich sein soll..richtig verarbeitet hab ichs noch nicht. Es kam auch immer wieder was dazu...ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll....
Gestern Abend 3 Knoppers- Riegel und 2/3 einer Chipstüte Heute Morgen 2 Knoppers- Riegel, die restliche Chipstüte und noch drei oder vier belegte Brote Grund: mir ist grad alles zu viel Aber ab jetzt ernähre ich mih wieder normal.  Nachtrag: dieser Vorsatz hielt nicht lange an. Habe heute Abend...
regelmäßig Essen (3 Mahlzeiten) hat problemlos geklappt. Heute habe ich allerdings voll über die Strenge geschlagen- 1870 anstatt 1400 kcal. Grund: hohe Belastung/ Stress und Bedürfnis nach Belohnung und Ausgleich. Immerhin: ich bin NICHT in den Supermarkt gefahren, um mich mit Süßigkeiten...
war heute sehr sportlich (60min Crosstrainer, 20min Krafttraining) und habe gesund gegessen, 3 Mahlzeiten, trotz Stress. Bin sogar 100kcal unter meiner Grenze geblieben.
Mein Frühstück fiel heute wieder groß aus, aufs Mittagessen verzichten war gar kein Problem und heute Abend gabs ne leckere Pizza mit etwas Gemüse, ohne Käse - schmeckt auch richtig lecker.  Heute war ich auch wieder im Wald auf dem Rad unterwegs, was einfach schön war. ES TAT SO GUT!   

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps