Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Mai 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone                20g Mini Smarties Dann nur noch Pfefferminztee und reichlich Wasser
 9.00 Uhr Frühstück:2 Becher Kaffee mit 10ml Kaffeesahne 2 scheiben Dinkelbrot mit Camembert vom Schaf,Frischkäse von der Ziege 13.45 Uhr Mittag:1 Teller Blumenkohlsuppe mit Crème fraîche, ca.300g gemichter Salat(Radieschen,Gurke,Tomate,Eisbergsalat) mit Salatdressing(1 EL Essig,2 EL Olivenöl,Prise...
Frühstück zwei Vollkornbrote mit Butter Mittags ein Walnussbrötchen und zwei Vollkornbrote mit Butter Abends Salat Snack eine viertel Wassermelone (als Nachtisch Mittags), drei Lindt Schoko Eier -.- einfach zu gut. Also gut gestern war wieder ein Arzttermin und da muss man auf die böööööse Waage -...
Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem Sommerurlaub. Wir fliegen nach New York! Auch wenn das kein Strandurlaub ist (bis auf einen Strandtag),...
Holla, wie die Zeit verfliegt und draußenn ist schon herrlichster Frühsommer Gestern wäre ich fast verhungert: hatte mir ein Stück Wassermelone durch die Saftpresse gelassen, mit Schale, doch der Saft machte, dieses Mal, nicht satt, so lecker er auch schmeckte   Also fiel mir die Essenspause bis...
Die Waage zeigt 64,1kg an. Es ist also alles weiter im grünen Bereich und ich kann in ein hoffentlich sehr aktives und sonniges Wochenende starten, vllt. auch mit dem ein oder anderen Eis   Liebe Grüße.
Frühstück Haferbrei Mittags eine Breze, eine Hefenudel Abends 3 Vollkornbrote mit Käse und verschiedenen Gemüse Snack eine Schale Kirschen Gestern war ich auch mal wieder beim Sport und das hat richtig gut getan, geschlafen hab ich heute Nacht auch wunderbar! So solls sein!  
Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es mussten drei kleine Schokohäschen dran glauben Zum Sport habe ich es leider nicht geschafft (obwohl...
Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine Kleidergröße unter meine Ausgangsfigur gesaugt. Nach dem Abstillen habe ich mir eine Waage gekauft....
also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er wollte nur das gewicht der katze prüfen, damit die uns nicht zum dickerchen wird (ihre rasse ist da...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps