Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - April 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Samstag frühstück: hafervollkornmüsli mittags: Abends: 2 Vollkornbrote Snack zwei Kiwis Sonntag Frühstück ein Vollkornbrötchen mit Radieschen Mittags ein Käsekuchen mit Mohn <3 Abends ein wenig Grillfleisch mit Grillkartoffeln, wir waren bei Freunden eingeladen, war ein wunderbarer Abend...
... und draußen regnet es aus Kübeln ! Dabei hatten wir einen sooo schönen Tanz in den Mai geplant, mit veganem Grill und Spektakulum Was solls ? Dafür ist, heute früh, supersonnige Zitronenschale in meinem Wildkräuterschmusi gelandet- grün und frisch- perfekt Nachmittags gibt es einen großen...
Ich freu mich so: jetzt ist fast Mai mit all den schönen, freien Tagen und meine Experimentierfreude ist ungebrochen   Heut früh habe ich Wiesengras mit etwas Orange zu Saft gepreßt-  weiß nicht, wie toll die Idee ist und zum Frühstück gibt es nachher Apfel mit Giersch und einen frisch gepreßten...
Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin sind sooo viele Nährstoffe und die Kombi mit Blattgrün ist unübertroffen und ein anderes Mal wird...
hallo mädels, jetzt geht sie gottseidank wieder, und ich hoffe, euch geht es gut, und ihr schaut wieder rein habe mit tobias über facebook kontakt aufgenommen, weil ich hier ja nicht mal mehr auf "kontakt", oder auf "impressum" zugreifen konnte .. ein hacker hatte die seite gehackt 
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche Achterbahnfahrt: Ein paar Kilo rauf, ein paar Kilo runter und so weiter und so weiter. Aktuell bin ich in...
Frühstück Haferbrei mit Apfelmus Mittags zwei Vollkornschnitten mit veganem Aufstrich Abends "Winzer Salat" Der "Winzer Salat" war in einem Biergarten in dem ich noch nie vorher war, der Salat war richtig lecker - mit Rucola, Weintrauben und etwas Feta in Filoteig glaube ich. Darüber waren Walnüsse...
Die Waage sagt heute: 64,4kg. Das ist noch im Rahmen.  Gestern war ich laufen. 4 Kilometer, 27min. Hab das zum ersten Mal aufgezeichnet um mal zu sehen, wo ich stehe. Bei der Hitze war das Laufen aber auch ganz schön anstrengend.  Hab außerdem heute nochmal Messwerte genommen, um mal zu sehen, was...
Frühstück vollkornbrot, eins mit käse, eins mit zuckerreduzierter Marmelade Mittags ein Dürüm ( ich habe vier stunden an einem Auto foliert - sagen wir einfach ich hätte noch mehr verdrücken können) Abends zwei kleine Schweinenackensteaks mit Paprika und Feta, die waren noch vom Grillen übrig Snack...
Seit 6 Wochen ist mein Gewicht ziemlich konstant zwischen 64 und 65 Kilo. Damit bin ich super zufrieden. Zumal laut meiner Waage der Fettanteil weiter sinkt und der Muskelanteil steigt. Aber wahrscheinlich sind diese Körperfettwaagen da eh nicht genau genug, um da wirklich nen verlässlichen Wert zu...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation