Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - März 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen zu gehen Auf gutes Gelingen !
Frühstück haferbrei mittags mohnkuchen aus der bio bäckerei - ich hatte schon seit 1,5 wochen so bock drauf^^ abends salat gestern waren wir alle beim schwangeren shooting - ist schon erstaunlich wenn ich die fotos sehe "bin ich das?" da bin ich wirklich irritiert. aber die fotos sind wunder...
Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig auf die Zeit zu zweit und bin gespannt, was wir alles entdecken werden. Meine Wasge zeigt heute 64...
Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch die Bauchdecke gespürt - im Vergleich was unsere Prinzessin sonst so da drin betreibt ein sanfter...
Nach 2 recht ruhigen Tagen will ich mich heute mal wieder sportlich betätigen. Wahrscheinlich gibts ein kleines Bauchmuskelworkout und die Kugelhantel schielt mich schon an.  Aber erstmal muss ich jetzt zum Arzt. Und dann warte ich noch auf die Post mit verschiedenen Oster- und...
freitag frühstück ein vollkornbrot mit veganem kräuteraufstrich mittags eine dönerbox (mein mann wollte einen döner - ich konnte nicht anders XD) abends salat samstag frühstück ein vollkornmüsli mittags nichts wir waren unterwegs - das babyzimmer bestellen <3 abends salat Sonntag brezen mit 2...
Ich hab noch ein bisschen mit der Zeitumstellung zu kämpfen, da wir am Wochenende auch ziemlich wenig Schlaf bekommen haben. Da macht sich eine Stunde weniger noch stärker bemerkbar. Hat sich hoffentlich bald alles wieder eingependelt. Ich lasse es aber heute ganz entspannt angehen. Hab noch ein...
Jedes Jahr der Gleiche Mist und jedes Jahr leide ich darunter: die Zeitumstellung Das  Intervallfasten werde ich weiterführen und will eigentlich auch die Essenszeiten einhalten doch bei mir kommt alles durcheinander: schlecht geschlafen, gerädert aufgewacht, kein Appetit-  doof ! Wenigsten habe...
Samstag war ich mit meinem Freund shoppen. Sehr erfolgreich. Hab mir ein komplettes neues Outfit zu meinem grünen Trenchcoat zusammengestellt.  Ne enge schwarze Jeans, schwarze Schuhe, ne lilane Handtasche, ein grünes Langarmshirt (selbe Marke und Farbton wie der Trenchcoat) und ein schönes...
Ich bin heute ein paar Kilometer auf dem Sportplatz gejoggt. Das hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendrin immer wieder Gehpausen eingelegt habe. Man will sich ja auch nicht gleich überfordern.  Werde ich jetzt auf jeden Fall öfters machen. Haben uns für Freitag wieder zum Laufen...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation