Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Februar 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Frühstück eine Schale Vollkornmüsli mit Mandelmilch Mittags ein Apfel Abends eine Volllkornsemmel mit veganem Aufstrich Frühstück eine Schale Vollkornmüsli Mittags zwei Äpfel Abends eine Schale Suppe Mir gehts momentan körperlich und seelisch schlecht - sobald ich versuche mehr zu essen kommt es...
Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell im Supermarkt und da hab ich dann leider meinem momentanen Schokiverlangen nachgegeben und Oster-...
Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der Reihe nach... vor 5 Jahren habe ich mit WW 16 kg abgenommen (noch während der Uni). Doch dann... kamen...
Zyklusbedingt geht es mir heute gar nicht gut. Mir tut alles weh und ich bin total k.o. Dazu kommt noch, dass ich die ganze Zeit essen könnte   Was soll’s, morgen sieht es schon wieder besser aus.  Morgen: etwas Müsli mit Joghurt und Apfelmus, 2 Knäckebrote mit Ziegenkäse  Mittag: Chili sin carne,...
Frühstück: Müsli, Latte Macchiato Mittag: Salat, Chiasemmel mit Camembert, Latte Macchiato Abends:Kartoffelpüree, panierter Fisch, Apfelblätterteig, Avocado-Kakaocreme mit Knäckebrot, Zartbitterschoki
obwohl noch eisige Themperaturen herrschen, kann ich den Frühling förmlich riechen und Frühling bedeutet für mich : Motorradsaion ! Nur noch weinige Tage und ich werde mich in meine Kluft werfen- wobei werfen der richtige Ausruck ist, denn die Protektoren-Hose ist nur noch eine weite Hülle, ein...
Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden... Essenstechnisch bin ich brav gewesen, hab eh nur faul rumgelegen.
Das Wochenende war sehr schön und aktiv. Wir haben sehr gut vegetarisch zusammen gekocht. Ich liebe es, wenn mein Freund und ich zusammen kochen. Hat viel Spaß gemacht und das Fleisch fehlt uns gar nicht.  Freitag waren wir gemeinsam im Schwimmbaf und gestern haben wir bei der Kälte nen ganz langen...
Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli, Latte Macchiato Mittags: Impanata, Karotte, Hummus, Apfel, Studentenfutter, Tee mit Milch, etwas...
Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen doch obwohl ich in den Pausen sehr gehaltvoll speise, könnte ich danach ein Schwein auf Toast...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps