Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Januar 2018

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Ich konnte mich heute nicht beherrschen und bin auf die Waage gestiegen. Auch wenn eigentlich erst Freitag wieder Wiegetag ist. Die Waage sagt 67,8kg *freu*. Damit trennen mich noch weniger als 3 Kilo vom Wunschgewicht Ich bin echt froh, Endlich die 7 vorm Komma zu sehen Das motiviert mich! ...
2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8 Wasser: 51,1 % Ich bin stolz auf mich. Mit meinem Essverhalten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich...
Heute fühle ich mich ziemlich angeschlagen. Frauenbeschwerden Darum fällt Sport die nächsten drei Tage erstmal aus. Stattdessen verbringe ich den heutigen Vormittag mit Selbstmitleid auf der Couch. Muss zum Glück erst am Nachmittag in die Uni.  Zum Frühstück gabs heute wieder die Bananen-Pancakes...
Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der Kugelhantel trainieren. Außerdem bin ich heute Morgen eine Haltestelle später ausgestiegen und so fast 4km...
Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt.  Im Moment habe ich keinen Appetit auf Süßigkeiten und bis jetzt auch keinen Heißhunger gehabt....
freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf dem Crosstrainer Sonntag Frühstück VK Müsli Mittags 2 VK Toast mit bratenaufschnitt und käse saure...
Heute habe ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und mich weiter meinen Fotos von 2017 gewidmet Die wollen alle noch bearbeitet, ausgewählt, bestellt und ins Fotoalbum sortiert werden. Das ist eine absolute Mammutaufgabe. Aber macht ja auch Spaß   Morgen: 2 Croissants mit Marmelade, etwas...
heute morgen 35 Minuten auf dem Crosstrainer 330 kcal verbrannt. Anschl. 9.30 Uhr Frührstück 2 Eier, 1 Scheibe Schinken gebraten und eine Laugenstange mit ca. 10 gr. Butter.    2 grosse Tassen Oolong Tee. = 1/2 l um 15.00 Uhr Mittag gegessen: 300 GR HÄHNCHenbrust, 250 gr. braune Champignos, in 15...
Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen. Abends gehts dann ins Schwimmbad.  Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: (eher Nachmittag): Kebap und...
Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse Abends Salat mit Feta und 200 g Hühnchen Snack ein Apfel, 100 g Erdbeeren (auf die ist mein Magen...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation