Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - November 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Den Vormittag hab ich heute damit verbracht, für meinen Freund Glückskekse zu backen, die dann mit netten Botschaften in seinem Adventskalender kommen.  Nachmittags hab ich dann noch ein paar Standard-Butterplätzchen gebacken, die ich morgen verzieren will.  Morgen: 2 Vollkorntoasts mit...
Frühstück Haferbrei mit Waldfrüchten - eine kleine Portion, ich hatte irgendwie keinen Appetit Mittags 4 Brotscheiben mit Käse und Tomaten - grosse Portion, Appetit war zurück Abends Rührei mit Gemüse Zum Sport habe ich es nicht geschafft, da alle Parkmöglichkeiten restlos zugeparkt waren, da habe...
Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit Käse und Braten Belag, Tomätchen Abends Schweinemedallions mit Salat beim Italiener Ich wollte mir...
Montagabend war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt, das war herrlich. Gestern habe ich dann einen Adventskranz und ganz viele Papiersterne gebastelt und die Wohnung geschmückt. Jetzt sieht es hier richtig weihnachtlich aus und ich muss mich nur noch um die Plätzchen kümmern Unser...
Samstag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Vollkornbrote mit Käse Abends 2 Rühreier mit Cherry Tomaten und Frühlingszwiebeln Snack ein Apfel Sonntag Frühstück Pancakes Mittags nichts Abends Pizza Snack Chips, Lebkuchen, Grapefruit Jaaaa... der Sonntag. Ich bin heut noch satt - ich musste...
war gerade beim Zahnarzt, zum Vorgespräch für die OP in 2 Wochen. Jetzt hab ich den Rest des Vormittags Zeit und werd mal ein bisschen Serien gucken Aber erstmal bekommt ihr noch ein neues Foto von mir Morgen: 2 Toasts mit Eiersalat  Mittag: Nudeln mit Thunfisch Abend: Rindswurst im Brötchen,...
Sind jetzt schon das ganze Wochenende dabei, unsere Küche umzubauen. Und ab morgen fange ich dann an, Weihnachtsvorbereitungen zu treffen. Adventskranz basteln, Adventskalender füllen, Wohnung weihnachtlich dekorieren, Geschenke suchen und vor allem Plätzchen backen Ich liebe die Vorweihnachtszeit...
Ich bin ja momentan ganz froh um die Zuckerchallenge, denn überall gibt es süße Vorweihnachtsnaschereien.... Aber gewichtstechnisch hat die challenge nch nichts gebracht...ich fixier mich wohl zu sehr auf den Verzicht von Zucker und gebe dann bei andeten Sachen eher nach... ​Mein Bewegungsziel habe...
Freu, freu, freu Morgen bei Licht kommt dann auch das neue Profilbild Wieder ne Etappe geschafft Morgen: Müsli mit Milch  Mittag: Spinat mit Kartoffeln und Lachs Abend: Rest vom Mittag  Kalorien: 
Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken vertieft - drei Sorten sind für die Familie schon entstanden. Ein wenig genascht habe ich auch aber das...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation