Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Anzug ist gekauft

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Samstag d.2.8. habe ich den Anzug gekauft (54). Hose passt bereits perfekt. Damit das Sakko genau so perfekt sitzt, müssen ca. 1,5 - 2kg noch runter. (ca.1cm weniger Bauch/Brustumfang) ist aber nur für den Ego, im Sommer kann die Jacke ja auch offen bleibenwink!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Resumee Woche 2 - Gewichtsanomalie

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Ego - naja,bis zum 19.08. sind ja noch ein paar Tage,dann geht das Sakko zu I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: Weniger Süssigkeiten essen. Umsteigen auf eine gesündere Ernährung. Mehr Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps