Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Anfangen - Durchhalten - Erfolg haben

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe vor zwei tagen angefangen mein Ziel umzusetzen. Ich mache keine Diät, ich esse einfach nicht mehr so viel. Ich möchte das Intervallfasten austesten. 

Vogestern habe ich gefrühstückt und dann  nichts mehr gegessen, gestern habe ich gefrühstückt und am nachmittag einen kleinen Zwetschgendatschi (Geburtstag) gegessen.

Am wochenende mache ich Fastenpause, versuche weniger zu essen.

Gewicht am 2.8.: 87,1

Gewicht am 5.8.: 86,9

Geicht heute: 86.0

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen die schnellste Diät der Welt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Firlefanz68 1.Tag Ernährung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von AikasMum71: Bis zu meinem Geburtstag möchte ich mein altes Gewicht von 63 Kilo wieder erreichen. Wenn ich bis Ostern Intervallfasten durchhalte sollte das zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps