Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alter Frust adé !!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Morgen als ich aufgewacht bin, war ich der festen Überzeugung, dass ich etwas ändern muss. Immer nur frustriert sein und versuchen den Frust mit Essen zu stillen, was nicht funktiuoniert, soll keine Lösung mehr für mich sein. Jetzt heißt es Sport machen und gesund essen und demjenigen, wegen dem ich so frustriert bin, zeigen, dass es mir unglaublich gut geht. Auch wenn es nicht interessiert ich fühle mich selber besser damit und andere finden mich vielleicht irgendwann wieder interessant!! Niemand hat das Recht Einfluss auf mein Aussehen zu haben, außer ich... Naja und die Gene halt Wink

Heute Morgen war ich erst Mal eine wunderschöne Runde durch den Wald joggen, bin auf einer Lichtung stehen geblieben und habe erst einmal laut geschrien. Es gibt nichts auf der Welt, was einen mehr befreit.

Anstatt : Essen, weil es glücklich macht heißt es jetzt : Alter Frust adé !!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Prinzessin 30-09-09
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bubbles Kalorien zählen

Kommentare

Bild des Benutzers jutta_schwarzmeier
0  0

Dein neuer Tagebucheintrag beeindruckt mich sehr. Bewahre Dir dieses positive Gefühl bewußt. Nimm Dir doch das nächst mal einen Stein oder Tannenzapfen mit von der Waldlichtung und leg ihn dir auf den Schreibtisch. Du wirst sehen, das ist ein tolles Gefühl ihn immer wieder in die Hand zu nehmen und an den guten Morgen heute zu denken. Weiter so!

Jutta Schwarzmeier

Jutta Schwarzmeier

Ernährungsberaterin / DGE

www.food-and-balance.de

Bild des Benutzers Keckerchen
0  0

Wow. Stimmt, so hab ich auch oft gedacht. Aber nur bis der Frust dann da war...Dann hab ich wieder gefuttert was nur rein ging.

Stimmt Schreien tut seeehr gut Smile

In dem Fall -> viiel Glück und Freude noch.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps