Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*alte verhaltensmuster*^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mir gefällt nicht, dass ich seit der operation so komplett faul geworden bin, was bewegung anbelangt :/ .. ok, vieles geht (noch) nicht, aber dennoch hab ich angst davor, zum couchpotato zu mutieren ://

meine hoffnung liegt im frühling, und auf lust, dann mehr rauszugehn^^ Smile

auch bin ich wieder in alte verhaltensmuster gefallen, indem ich mir 3!! stk 200g tafeln schoki gekauft habe, vollmilch joghi, trauben nuss und weisse crisp, die sind nun aufgefressen, innerhalb ner knappen woche :/ .. auch am eierlikör hab ich feste rumgenippelt, und den rest davon werd ich nun wegschmeissen^^

ab jetzt wieder nur noch bitterschoki, und den nesquik, den ich mir schon auf die einkaufsliste gesetzt hab, werd ich auch wieder streichen^^

es ist so verdammt leicht in alte verhaltensmuster zurück zu rutschen ://

aber ich habs gottseidank rechtzeitig gemerkt, und änder das nun wieder!! Biggrin

*schweinehund du kannst mich mal* !!! Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von NadineDaniela Das muß doch klappen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ophelia Tag 1 - Bis jetzt ganz gut :)

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

ja, und so will ichs nun auch beibehalten Biggrin

sofort das ruder wieder rumreissen I-m so happy

und bin schon wieder gut drauf, denn habe mir nun noch ein weiteres kleid bestellt, siehe bei meinem ziel -> *hochzeit* Biggrin

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

hin und wieder über die stränge schlagen , also ein schummel tag, ist auch nicht so übel. am nächsten tag mehr bewegung, oder weniger essen als ausgleich,oder besser in kombi.
ich finds gut, dass du deinen "fehler" korrigieren konntest, aber sehe in diesem Fehltritt nicht so ein Problem. verbuche es unter erfahrung, und erfolg, dass du gleich die "alte Gewohnheit" entdeckt und vernichtend geschlagen hast Wink
ich denke du bist auf einem guten weg, dass sich solche dinge nicht wieder einschleichen können, sondern du aufmerksam bleibst.

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von tilax:   So ich glaub das ist jetzt gerade mein erster Ernährungstagebucheintrag, aber ich merke gerade wieder wie ich in alte (sehr sehr hinderliche!!!) verhaltensweisen zurückfalle. Immer dieses scheiß...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps