Zum Inhalt springen

Sie sind hier

also ,heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte WW

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern 20 . das ist ok

ich verfolge mich hier selbst.......möchte in einem jahr 13 kilo etwa abnehmen, darfs auch ein bißchen mehr sein ? ja gerne.....

gruß eure claudia, ehemals porzellangesicht

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

UNWISSENHEIT ERLEICHTERT DAS URTEILEN

August Pauly (1850 - 1914), deutscher Naturwissenschaftler, Philosoph und Aphoristiker

Quelle: Pauly, Aphorismen, Georg Müller, München und Leipzig 1905

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 267 - anstrengender Tag :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Ab heute alles egal !

Kommentare

Bild des Benutzers claudia0904
0  0

21 Points geschafft, das ist ok, obwohl ich 35 gramm weingummi verputzt habe

UNWISSENHEIT ERLEICHTERT DAS URTEILEN

August Pauly (1850 - 1914), deutscher Naturwissenschaftler, Philosoph und Aphoristiker

Quelle: Pauly, Aphorismen, Georg Müller, München und Leipzig 1905

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mat12: Ich will hier nicht jeden Tag beschreiben, da ich mich für Intervallfasten (5:2 Diät) entschieden habe. Heißt, in einer Woche legt man zwei frei wählbare Diättage ein, an denen ein Mann nur 600 kcal...
Ziel für den Abnehmplan von claudia0904: leider hat mir meine MS ein halbes jahr so  zugesetzt, dass ich gar nicht mehr auf mein gewicht geachtet habe. ich fange nochmal an,ich hatte ja 6 kilo abgenommen, alles für die katz. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps