Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alles überstanden :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist nun endlich die Hochzeit meines Bruders vorbei und damit auch die (essenstechnisch) furchtbare Woche davor Smile Nachdem ich nun 8 Monate brav und diszipliniert war, hatte ich eine wahre Cheat-Woche, und ich muss leider zugeben, dass ich (mangels Zeit, Energie und auch wegen der Gegebenheiten) ziemlich ungesund gegessen habe Sad Kränzen, Polterabend und Standesamt - immer gab es deftiges Essen und natürlich auch Alkohol. Ich hatte mir aber vorgenommen, mich deshalb nicht unter Stress zu setzen - selbst wenn morgen ein oder zwei Kilo mehr auf der Waage stehen, werde ich die ja dann in den nächsten ein oder zwei Wochen wieder wegbekommen - also was solls, Hochzeit ist nur einmal. Es war jedenfalls trotz des Stresses im Vorfeld rundherum gelungen und vor allem gestern eine tolle Feier! Ich hab mich in meinem Kleid rundherum wohl gefühlt, meine Friseurin hatte eine tolle Frisur gezaubert, und ich hab wirklich den ganzen Abend getanzt und Spaß gehabt. Unsere Überaschungen und "Aktionen" für das Brautpaar sind super angekommen Smile Morgen ist nochmal abkränzen, und dann kehrt hoffentlich ab Montag dann wirklich wieder der Alltag ein - vor allem was Essen und Sport angeht. Heute ist nochmal Gammeltag, ich bin noch relativ müde (war ja auch mit die letzte heute morgen Biggrin ) , ich hoffe aber, dass ich morgen früh eine kleine Runde laufen kann. Ich schätze, ich fange wieder bei Null an, weil ich jetzt sechs Wochen Pause hatte - aber egal.

Hier für euch jetzt noch die versprochenen Fotos von meinem Kleid und von meiner Frisur Smile Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Viel los im Büro

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wilkommen wieder zurück.
Frisur und kleid sehen toll aus steht dir richtig gut.

Das eventuelle + auf der wage bekommst du schnell wider weg. Une vielicht musst du garnicht bei null wideranfangen beim laufen vielicht nicht so wie vor 6 wochen aberduwirst widerreinkommen ganz betsimmt Smile

Heute ruhst du dich noch aus ab monatg wider normaler Alltag, essen und sport.

Viel erfolg wünsche ich dir.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ja, es wird Zeit... fühl mich schon ganz eingerostet Sad Und Essen ging echt auch gar nicht. Morgen nochmal ein Stück Hochzeitstorte, und dann ist Schluss! Jawoll!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hi, du siehst wirklich super aus! Und du scheinst ja auch eine Menge Spaß gehabt zu haben. Smile Gut, dass du das alles so entspannt siehst. Und du wirst sehen, der Sport wird dir rasch wieder leicht fallen. Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

Und einen echt schlanken Mann hast du da an deiner Seite. Wink Der ist jetzt bestimmt stolz wie Bolle, dass du nun so eine tolle Figur erzielt hast.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Mein Mann ist in der glücklichen Lage, dass er alles essen kann und NICHTS tun muss, um sein Gewicht zu halten (73 Kilo bei 1,80). Das ist extrem frustrierend, wenn er erst ne fette Pizza isst und anschliessend noch ne Tafel Schokolade und eine halbe Tüte Chips...! Aber ja, er ist stolz und ich auch Smile

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Wow, ihr seht toll aus, ein schönes paar!:) das Kleid steht dir seht gut, du siehst so bombe aus, klasse abgenommen.:)

schön, dass du die Woche so gelassen siehst, solche Tage sollte man schließlich auch genießen. Aber die Kalorien hast du dir eh schon wieder abgetanzt.;)

Bild des Benutzers rebjul
0  0

...ein tolles Bild, ein tolles Paar, ein tolles Kleid! Smile Und so eine Cheat-Woche wird dir gar nichts anhaben und die Kondition beim Laufen kommt auch ganz schnell wieder. Der Körper hat da so eine Erinnerungsfunktion und mit der kommstbdu schneller wieder dahin, wo du schon warst, als beim ersten Mal. Einen tollen letzen Schummel-Sonntag und auf eine erfolgreiche nächste Woche.:-)

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Danke Smile Die Woche hat mir ein kleines Plus von 500g gebracht - das ist ok. Morgen starte ich noch mal 30 Day Shred Biggrin und dann gehts den Kilos wieder an den Kragen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps