Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alles auf Anfang

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, ich bin jetzt seit ungefähr ner dreiviertel Stunde hier registriert und versuche mein Profil zu vervollständigen und mich hier zurechtzufinden. Mal sehen in wie weit mir diese Comunity hilft, schaden kanns ja nicht. Den Anstoß gab mir heute morgen die Waage. 69 Kilo...Puh! Bald ist Nikolaus und meine Mutter meint es leider Gottes immer sehr gut mit dem Süßkram. Jedenfalls habe ich schonmal einige Vorkehrungen getroffen. Ich habe einen Plan den es umzusetzen gilt:

Ich habe ein Foto von mir als Hintergrundbild auf meinem Rechner. Es ist ein paar Jährchen alt und damals wog ich 54 Kilo. Ich mag das Foto weil mein Gesicht so schlank darauf aussieht. Ich denke ich mache es mir auch als Profilbild hier rein, damit ich jeden Tag mein Ziel vor Augen habe.

Morgen misste ich meinen Kleiderschrank aus und die Sachen die zu klein sind, mir aber sehr gefallen und gut gestanden haben hänge ich in die Mitte der Kleiderstange, so sehe ich sie jeden Tag.

Ich werde mir hier einen Diätpartner suchen, sich austauschen hilft bestimmt.

Wenn ich weg fahre, in die Stadt oder zur Uni, lasse ich meine Bankkarte zuhause, damit ich nichtin Versuchung komme mehr Geld auszugeben als ich dabei habe.

Ich werde auch so vielen Leuten wie möglich von meiner Diät erzählen. Wenn andere davon wissen, strenge ich mich mehr an, ich will nicht als Versagerin dastehen.

Sobald ich Bafög bekomme, werde ich mich um einen Unisportkurs bemühen. Die sind günstig. 10 Euro für einen sechswöchigen Bauch-Beine-Oberschenkel Fatburner Kurs ist echt günstig!

Soweit die Ziele. Ich hoffe ich kann sie umsetzen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Aber auch noch eure beste Liebe ist nur ein verzücktes Gleichnis und eine schmerzhafte Glut. Eine Fackel ist sie, die euch zu höheren Wegen leuchten soll. (Nietzsche)

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Heikemargret Advent Advent
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shelly Tag 50, Freitag

Kommentare

Bild des Benutzers Shelly
0  0

Deine Ziele finde ich klasse, ich wäre froh, wenn ich sowas durchstehen würde Biggrin

Der Fitnesskurs ist natürlich echt super. Für 10 Euro 6 Wochen lang, das findet man sonst nie. Wenn dir das gefällt, dann mach das mit, hilft dir sicher gut. Es klingt alles sehr positiv bei dir, und ich wünsche dir, dass du das auch sehr lang durchhälst.

Ich denke, wir werden dir hier gern Unterstützung geben, wenn du sie benötigst Smile

One moment on the lips, but a lifetime on the hips! (Patric Heizmann)

Bild des Benutzers Minou
0  0

Hey dankeschön:)

Aber auch noch eure beste Liebe ist nur ein verzücktes Gleichnis und eine schmerzhafte Glut. Eine Fackel ist sie, die euch zu höheren Wegen leuchten soll. (Nietzsche)

Bild des Benutzers Shelly
0  0

Und konntest du einiges schon soweit umsetzen?

One moment on the lips, but a lifetime on the hips! (Patric Heizmann)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps