Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aller Anfang ist schwer

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins smiley. Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und nur eine Rippe Schokolade. Es kostet mich Mühe nicht zu telefonieren, aufs Handy zu gucken oder all die anderen wichtigen Dinge nebenbei zu erledigen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Kürbissuppe zum Sattessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen kleines update von uns beiden

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich kann es nicht: frühstücke gerade, während ich das hier schreibe Wink

Bild des Benutzers Stocki
0  0

Schreiben, lesen, telefonieren, fahren ..... und nebenbei essen. Es ist ganz schön schwer dies nicht mehr zu machen wink.

Bild des Benutzers Stocki
0  0

Eine Arbeitswoche ist vorbei und ich bin richtig stolz auf mich. Seit meiner Anmeldung habe ich bis auf eine Ausnahme in aller Ruhe gegessen und getrunken. Ich habe angefangen mein Eßverhalten zu reflektieren und brauche seit einer knappen Woche viel weniger Süßigkeiten. Ohne zu hungern habe ich ein ganzes Kilo verloren. Ab Montag kommt dann die  nächste Herausforderung auf mich zu. Wir wollen zu dritt mit dem Rauchen aufhören .....hoffentlich kippt das Betriebsklima dann nicht wink. Wer weiß, vielleicht kann ich dann bald wieder joggen. Immer vorausgesetzt mein Gewicht geht nicht plötzlich viel zu stark nach oben. Dies Wochende wird noch einmal hart, weil meine Kinder kommen und dann wir meist viel zu viel gegessen. 

Bild des Benutzers nic
0  0

Wow, das nenne ich mal motiviert : zu der Nahrungsumstellung nun auch noch aufhören zu rauchen... aber vielleich ja ganz gut, dann hat man gleich alles mit einem Abwasch und ein neues Lebensgefühl !

Ich wünsche Dir viel Erfolg !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps