Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Den heutigen Freitag habe ich mit 16 Kilometer auf dem Rennrad und einem leckeren Frühstück begonnen: Es gab Wassermelone und zwei Aprikosen zerkleinert, Naturjoghurt und eine Scheibe Knäckebrot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst