Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aller Anfang ist schwer...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jetzt geht es los!!!

Beginne mit: Frühstück 1 Apfel

Mittag: eine Scheibe Steak, nicht paniert, Salat

Abends: Magerquark, 2 Scheiben Filinchen

Wenig, aber muss genügen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Ein gutes Gefühl!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch 7 Wochen und es geht immer weiter .. runter :-)

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ist wirklich wenig...und ich bezweifel auch dass das genügt! frown achte darauf dass du nicht unter deinem grundumsatz bist (den kannst du dir hier bei tools und rechner ja ausrechnen lassen)...sonst fährt dein stoffwechsel runter und der jojo-effekt ist vorprogramiert Wink

also ich denke du dürftest schon mehr essen und du nimmst trotzdem ab Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist viel zu wenig.

Wenig essen heißt nicht mehr erfolg beim abnhemen im Gegenteil wenn du zu wneig isst schadest du deinen Körper damit und nimmst am ende schnell wider zu.

Achte drauf nicht unter 1200 kcal zu kommen und rechne mal deinen grundumsatzt aus (also ohne aktivität)

Du wirst auvh so schnell genug abmehmrn auvh mit mehr essen. 1 apfel soll keine komplette mahlzeiten decken sondern zusätzlich gegessen werden. Und gemüse fehlt dir auch.
Der gemüse Anteil solte hocher sein als der obst anteil (und eine protion blatt salat reicht da nicht aus am tag. Es gibt ja auvh noch viele andere gemüse sorten die man ohne großen aufwand auch roh essen kann.

Ich wünsche dir viel erfolg du wirst Shcon noch dir richtige menge herausfinden.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sonnenschein5595: 250 gr Magerquark, 1 Apfel, Zimt, 10gr Haferflocken, 10 gr kellogs 
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst