Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aller Anfang ist schwer...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der 1. eines Monats ist doch eigentlich ein guter Tag, um zu starten, oder ?!

Habe heute morgen mehrere Scheiben nutella-Brot gefuttert... (das Brot war so schön frisch...)

Danach kam mal wieder das schlechte Gewissen und die Gewissheit, dass das nicht so weitergehen kann.

So bin ich hier auf diesen Seiten gelandet und habe eben nebenbei (weil´s hier ja doch ein wenig Zeit braucht) einen Apfel gegessen - bin stolz auf mich Smile

So kann´s jetzt weitergehen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer OHNMACHT^^
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Süße Sünde =)

Kommentare

Bild des Benutzers Chatty
0  0

Du, ich erkenne mich grade in dir. Heute Morgen habe ich 3 Scheiben Nutella wegfuttert. Danach kam das schlechte gewissen.

TOP zum Apfel, super Anfang..sehe ich auch so

Bild des Benutzers teddy
0  0

Nach dem Apfel habe ich leider zu rittersport chocominis gegriffen, habe ziemlich lang hier vor dem pc gesessen und gekocht habe ich erst am Abend... Nun gab´s leckeres Gulasch mit Kartoffelpüree und gem. Gemüse. Jetzt bin ich satt und ich hoffe das bleibt so.

Meine kids wollen mit mir "star wars" gucken, d.h. bis 23 Uhr gemütlich auf dem Sofa...

Falls ich noch was brauche habe ich Äpfel und Möhrchen da, ich werde mich bemühen, das auch so durchzuziehen!

 

Bild des Benutzers Chatty
0  0

oh mann ja, das vor dem Fernseher und gemütich auf der Couch ist echt fies. Da neigt man so schnell zum schnabulieren..blöd wenn dann noch zu viel Süßkram da ist. Ich fang erst am Montag an mit meinem Vorhaben, bis dahin werd ich das meiste aufbrauchen noch, denn eas nicht da ist dass kann nicht mehr verführen... o0( argh ich wohne direkt gegenüber vom REWE)

Viel Spass mt den Kids und dem Gemüs.. *lob*

Bild des Benutzers teddy
0  0

hallo couchpotatao,

also es lief gestern so: als erstes habe ich mich mit meinem Bügelbrett bewaffnet, damit ich die Hände nicht frei habe (ich bügel äußerst ungern und auch erst, wenn mein Mann keine Hemden mehr im Schrank hängen hat - und er besitzt ziemlich viele Hemden...).

Als meine kids nach "was zu naschen" fragten, gab´s die Möhrchen und Äpfel, da habe ich auch zugegriffen und ratz fatz waren die weg. Dann holten meine kids haribos und was mache ich? Natürlich auch zugreifen... So war das.

Heute lief auch nicht so wie geplant, vielleicht sollte ich meinen "offiziellen Startschuss" wie Du auch auf Montag legen...

Bild des Benutzers teddy
0  0

Habe viel gearbeitet die letzten Tage, deswegen melde ich mich erst jetzt zurück.

Mit dem Essen geht´s ziemlich gut. Habe zwar auf einem Geburtstag am Wochenende Dinge weggefuttert, die eigentlich erstmal gestrichen sind, aber habe trotz alledem inzwischen 2 kg weniger! Wenn ich mehr oder anders gegessen habe als ich vorhatte versuche ich es wieder auszugleichen und dann die nächste Mahlzeit eben weniger oder "besser" zu essen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps