Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aller Anfang ist nicht leicht...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Liebe Community,

ich sehe diesen Samstag als Anfang in ein leichtes Leben. Wie's die Ahnen scheinbar wollen, bin ich gegen Abend zu den Eltern meines Freundes eingeladen. Es wird in ein Indisches Restaurant in der City gehen, wo die vegetarische Auswahl traditionell eher beschränkt ist. Ein Blick in die Karte verriet, es gibt gegrilltes wie gedämpftes Gemüse. Ich versuche mich, daran zu halten. Auf diverse Soßen verzichte ich fast gerne, da ich zumeist Bauchweh von fremden Essen kriege.

Ansonsten schwitzte ich bereits 90 Minuten im Fitness-Studio. Geräte mit 40 Minuten Laufband, kann nur gut tun. Smile Mein Frühstück fiel mauer aus als gewohnt. Shakes stehen selten auf dem Plan, aber heute war ich in Eile. Mittags gab's selbstgekochte Gemüse-Pfanne mit fettreduziertem Käse, Ananas zum kurzen Dessert. Und ja, ich trinke zuviel Kaffee...;)

Schönen Samstag! Smile
Eure Mushu

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl Fitnessuntersuchung - großer Erfolg! Sehr stolz :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, sechster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das hört sich doch schon mal super an!Vor allem deine Sporteinheit, wow, da werden die Pfunde ja nur so purzeln! Super!

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Danke, Tabbimaus! Smile An Sport mangelt es mir meistens auch nicht. Ich erliege eher der süßen Versuchungen. cheeky Aber das möchte ich mir abgewöhnen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst