Zum Inhalt springen

Sie sind hier

aller Anfang ist ein nächster Anfang

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

wieso heute und wieso hier?

heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam.

Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den ersten IQ-Test meines Lebens gemacht habe. Das Ergebnis war 136 und ist nun Teil meines Benutzernamens. Die Frage, die mich beschäftigt ist die, wie ich es trotz wirklich ausreichender Intelligenz seit Jahren nicht schaffe, mein Eßverhalten dauerhaft zu kontrollieren und stattdessen alle Nebenwirkungen zu ignorieren und 150 kg mit mir durchs Leben zu schleppen. Diese 150 kg sind also der zweite Teil meines Benutzernamens. Eine Mahnung und Erkenntnis zum Neuanfang.

Ich werde jetzt diesen ersten Tag meiner Veränderung beschließen und sollte mich das Gelüst verfolgen, werde ich mit einem Gemüse antworten!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 205 - Theater :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Heute wieder sportlich gewesen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, heute einen super stressigen Tag gehabt. Muss jetzt am Ende des Semesters super viel Bürokratie neben Prüfungsvorbereitungen erledigen, damit auch wirklich alles angerechnet wird. Habe aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, ist zwar noch nicht so spät, ich lasse aber einmal bereits den Tag revue passieren. Bin schon seit in der Früh auf, habe auf der Uni einiges erledigt und auch die Arbeit hat geklappt.  ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, gestern bin ich leider einfach nicht dazu gekommen. Lief aber alles gut nach Plan   Gestern: Frühstück: Schlafen Mittagessen: Selbstgemachte Soja-Zucchini Lasagne und kalte Gazpacho ein Teller...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst