Zum Inhalt springen

Sie sind hier

allein sein ist scheisse .. ..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, ein tag mit gips ist rum .. alleine mehr schlecht als recht :/

ich schaffe keine 1000 kcal zu essen am tag, da es mich bereits unmengen kraft kostet, bloß butter aufs brot zu schmieren, oder eine orange zu schälen, oder nen apfel zu waschen und mit zewa abzureiben :/

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Plan eingehalten!:)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 98 Tage bis zum Erreichen der 7

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist wirklich so richtig mies. Aber das gute mit der Zeit gewöhnst du dich daran, mit links zu werkeln und es wird leichter.

 

Wie lang muss der Gips oben bleiben? LG Smile

Bild des Benutzers maryja
0  0

am freitag ja erst mal die op, und da muss ich ein paar tage in der klinik bleiben, und bekomme ja nen neuen gips, und wie lange der dran bleiben muss, weiss ich nicht..habe von jemandem gehört, der bekam auch eine platte an den knochen geschraubt, der hatte den gips 3 monate :// .. bis dahin wäre ich dann verhungert^^

Bild des Benutzers maryja
0  0

*psssssssssst* pfefferminz Wink

ohne diätclique schon, aber ihr mädels habt mir schon gefehlt :)..trotzdem, curcuma gibts nicht mehr, maryja fängt neu an .. dieses jahr wir das jahr des umbruchs, in verschiedenen bereichen...LG Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Paderau: Hallo, ich sehe immer öfters, dass sich viele Gojibeeren in das Müsli, Früchtemischungen oder auch in die Shakes machen. Laut https://www.goji-beere.info/ sollen die Beeren auch wirklich gesund sein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​ich kämpfe mehr oder weniger mit Einsatz um die Absenkung des Urlaubsfettes, das mu bis auf 2 Kg auch gut geglückt ist. Nun leider war ich mit verschiedenen Ausreden, Krankheiten und reichlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst