Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Alle Jahre wieder....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es ist kalt und ich fühle mich wie ein dicker , fauler Bär der seinen Winterschlaf hält. Die Motivation ist im Eimer. Seit einem Jahr versuche ich von meinen mittlerweile 76 kg (bei 1,61 m) runterzu kommen aber kann vielen Versuchungen nicht wiederstehen, auch dass unregelmäßige essen und wenig bewegung tragen ihren Teil dazu bei. Von meinem Mann werde ich nur noch  nett "Pummelchen" genannt Sad . Meine Lieblingsstiefel passen nicht mehr weil ich zu dicke Waden gekriegt habe :-(((( was für ein Tief... Wie komme ich da bloß wieder raus.

 

MAMA

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Gewicht über die Weihnachtszeit halten
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nelly123 Mein Erster Eintrag!

Kommentare

Bild des Benutzers MAMA
0  0

Ich ahbe noch keinen Plan wie ich es anstellen soll, aber ich habe ein Ziel und ich muss es schaffen. Brauche ein paar Tipps und Anregungen. Wie hast du es den geschafft Josie!

MAMA

Bild des Benutzers Josie
0  0

Zu Beginn habe ich mit Eiweißshakes gestartet um mit mehr Abnahme einen Motivationsschub zu bekommen.

Danach habe abends keine Kohlehydrate mehr gegessen. Also nur Gemüse, Rohkost und mageres Fleisch.

Zwischendrin mal Obst mit Magermilchjoghurt. Dazu ca. 3 L stilles Wasser mit Zitrone täglich.

Und bei kleinen Sünden:"Augen zu und durch. Danach einfach gesund weiter ernähren."

Du wirst das auch schaffen. Viel Glück dabei. Smile

 

Bild des Benutzers MAMA
0  0

.... da wirklich durch zu halten, ich esse ja so gerne Fleisch, aber es hat schon mal *klick* gemacht.

Wie hast du es mit den Essenszeiten gehalten, ich habe ja leider garkeine regelmäßigen Essenszeiten trotz Familie. Wie haben dir die Eiweißshakes geholfen.

MAMA

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist nicht mein Problem. *lach* Sondern die süßen Verlockungen wie Kuchen und Schokolade. Wink

Da ich alleine lebe und nicht berufstätig bin, habe ich morgens immer gefrühstückt, wenn ich Hunger hatte und mittags und abends dann auch.

Die Eiweißshakes haben mein Hungergefühl gebremst und gerade zu Beginn habe ich die ersten Kilos damit hinter mir gelassen.

Und jetzt zur Kältezeit habe ich mir angewöhnt Früchtetee zu trinken, weil der so schön von innen wärmt, obwohl ich eigentlich kein Teetrinker bin. Aber das stillt meinen Süßhunger perfekt. Smile

Bild des Benutzers MAMA
0  0

Ja Süßigkeiten sind garnicht mein Problem, da ich keine esse, von Schoki kriege ich Sodbrennen und allg. habe ich da keinen Apetit. Ich werde es mit den Shakes versuchen. Meine Sünden sind Wein und Fleisch, eher Herzhaft. Ich glaube auf Säfte muss ich auch verzichten. Ich weis auch immer nicht was ich kochen soll, gerade zum Abendbrot und somit essen wir abend meistens sehr deftig no

MAMA

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von Moenchen83: Mal ehrlich, Standardtanz ist eine Faszination für sich, anmutig und wunderschön... Wenn da nicht ein Pummelchen umhertapsen würde Meine Motivation ist es daher, dem Standardtanz auch Optisch etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst