Zum Inhalt springen

Sie sind hier

97-94 Tage bis zur 7 - vorerst abwesend, vielleicht auch etwas länger

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

vorerst werde ich aufgrund einige Vorkommnisse und Entscheidungen kein Tagebuch führen, da ich sicher an einigen Tagen nicht schaffe was ich will, da ich keinen wirklichen Kopf zum Abnehmen habe. Aber ich werde wieder kommen. Wenn alle nötigen Entscheidungen getroffen sind, geht es voll und ganz weiter.

Ich will schlank werden und da kann mich NICHTS mehr von abhalten.

Bis nächste Woche dann

Ice

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schoene444 Unzufrieden...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Die letzten Tage,

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

alle Entscheidungen sind getroffen und ich kann nun wieder voll und ganz ans Abnehmen denken.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich die Weiterbildung abgebrochen. Psychisch und körperlich bin ich zur Zeit nicht in der Lage für eine weitere Belastung.

Später vielleicht. Ich schaffe das schon. Seit ich die entgültige Entscheidung getroffen habe geht es mir immer besser und ich werde mich nun voll und ganz dem Projekt ABNEHMEN wieder widmen.

Auf geht´s...

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkornmüsli mit trockenfrüchten mittags 2 vollkornschnitten mit camenbert - eine mit hühnerbrust abends 1 halbe kohlrabi 3 vollkornschnitten mit camenbert und hühnerbrust Snack eine...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps