Zum Inhalt springen

Sie sind hier

9 Wochen bis Weihnachten!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

in der letzten Woche musste ich leider komplett auf Sport verzichten, weil ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe. Aber jetzt bin ich wieder völlig fit, fühle mich gesund und munter und bin bereit, wieder vollgas zu geben Smile habe in der letzten woche viele smoothies ausprobiert-und mein kleines wundermittelchen entdeckt: gerstengraspulver. 1TL tägl.gibt mir power für den ganzen tag, nehme es seit einer woche(hab's im bioladen gekauft) und merke schon totale unterschiede...in dem zeug steckt wohl sehr viel vitamin c und eisen...naja,..von heishungerattacken werde ich leider trotzdem nicht befreit, schoki ist immernoch mein großes problem.

ach und nochmal zurück zum sport, normalerweise trainiere ich im studio, aber ich hab' mich letzte woche auch beim hochschulsport (training mit dem eigenen körper) angemeldet - und der erste kurs startet morgen Smile freu mich schon darauf und bin froh, wenigstens einen festen termin in der woche zu haben, der konstant für sport genutzt wird!! vielleicht komme ich nach und nach meinem ziel näher, "Schlank unter'm Weihnachtsbaum" zu stehen Wink hab's gerade mal ausgerechnet, bis weihnachten sind es noch 9 wochen...wenn ich pro Woche ca.1 - 1,5 kg abnehmen würde, könnte ich theoretisch mein Traumgewicht erreicht haben. Letzte Woche hat bei mir auch die uni angefangen, deshalb mache ich mir gleich mal einen Essensplan bzw.Einkaufsplan für die nächste Woche, sodass ich die sache strukturierter angehe, vielleicht hilft es dabei, heißhungerattacken zu vermeiden(wenn ich schon am vortag mein abendessen plane). Habe auch schon überlegt, mir so eine "Gemüsekiste" zu bestellen, da wird jede Woche frisches und regionales biogemüse bis zur tür geliefert-meine schwester hat das seit 4 monaten und findet's super...vielleicht wäre das auch nicht schlecht. ist nur glaub ich nicht so billig.

So, dann fange ich mal an mit meinem Ernährungstagebuch heute:

frühstück: smoothie aus 1/4 gurke, 1 zitrone, 1tl gerstengraspulver, 1/2 orange, 1/2 birne, wasser, dazu joghurt mit 3 tl haferflocken

mittags: wrap mit ruccola, tomaten, türk.knoblauchwurst

abends: pfanne mit geriebenen gouda und mais, tomate, champignons, hinternschinken, zuccini, pinienkerne (mein absolutes favourite-abendessen ist übrigens in letzter zeit in spalten geschnittene zuccini überbacken mit parmesan, gut würzen nicht vergessen:-)! )

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Wochenende: Böse Falle!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Wiegetag war nicht so prickelnd..

Kommentare

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

ohje! ich hab noch 7 kilo bis weihnachten! mal gucken was das wird Biggrin

gute besserung übrigens, weisheitszähne sollen ja nicht gerade der hammer sein! Biggrin

weiterhinb viel erfolg. liebe grüße.

Bild des Benutzers Bimba
0  0

Die 7 Kilo wirst du mit links schaffen, drücke dir die Daumen!:-)

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Ich dir ebenso Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps