Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....! Also nicht mit dem Auto fahren,...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Hallo meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, seit fast einem Monat habe ich nichts mehr von mit hören lassen. Jetzt ist der Urlaub vorbei, Disziplin kehrt wieder in meinen Alltag zurück und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Hallo meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, seit fast einem Monat habe ich nichts mehr von mit hören lassen. Jetzt ist der Urlaub vorbei, Disziplin kehrt wieder in meinen Alltag zurück und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage sagt heute: 64,4kg. Das ist noch im Rahmen.  Gestern war ich laufen. 4 Kilometer, 27min. Hab das zum ersten Mal aufgezeichnet um mal zu sehen, wo ich stehe. Bei der Hitze war das Laufen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps