Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage sagt heute: 64,4kg. Das ist noch im Rahmen.  Gestern war ich laufen. 4 Kilometer, 27min. Hab das zum ersten Mal aufgezeichnet um mal zu sehen, wo ich stehe. Bei der Hitze war das Laufen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ebrithil: Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen.  Ich denke, das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin heute ein paar Kilometer auf dem Sportplatz gejoggt. Das hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendrin immer wieder Gehpausen eingelegt habe. Man will sich ja auch nicht gleich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps