Zum Inhalt springen

Sie sind hier

7. Tag ohne Sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So langsam nervt es mich...ich will endlich wieder Sport machen... Ich bin das jetzt einfach schon gewohnt und es fehlt mir echt. Auf der Waage is alles ok, aber mein Körpergefühl ist schlecht. Morgen versuch ich mal einen ruhigen Spaziergang zu machen

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch der zehnte Oktober
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alexis Joggen und Frühstück

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Hast du deine Erkältung überwunden?

...dann ist ein Spaziergang ganz bestimmt ein guter Einstieg! Nur nicht zu früh starten, sonst liegts du bald wieder flach....!

Bei allem genervt-sein...(was ich gut verstehe)...geniess mal das Gefühl "Sport zu vermissen" (!!)

(Wenn ich das recht erinnere ....war auch nicht immer so, bei dir, oder????? )))

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Stimmt, ist auch ne gute Erfahrung. Ich bin immer noch total erkältet, der Husten ist jetzt noch neu dazu gekommen...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers laroro
0  0

Heute bin ich endlich mal wieder ne längere Strecke gelaufen. Tat gut, hat mich aber schon angestrengt.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers tilax
0  0

klingt doch voll gut, nur nicht überanstrengen sonst wirst du nachher wieder krank und dann geht das ganze wieer von vorne los Kiss 2

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ja, ich versuche, auf mich zu achten, bin deswegen auch nicht zur KG, das wäre einfach zu viel. Ich muss erst richtig fit sein.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Gute Besserung weiterhin...und viel Spass wieder mit der Bewegung...!
...auf das die Pfunde wieder purzeln..!! Lol

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Sow​as von purzeln!!!!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst