Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Hallo meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, seit fast einem Monat habe ich nichts mehr von mit hören lassen. Jetzt ist der Urlaub vorbei, Disziplin kehrt wieder in meinen Alltag zurück und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Hallo meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, seit fast einem Monat habe ich nichts mehr von mit hören lassen. Jetzt ist der Urlaub vorbei, Disziplin kehrt wieder in meinen Alltag zurück und...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Forenthema von Grisuu: Hallo zusammen, bis vor ein paar Monaten hatte ich ein riesen Problem. Mein Problem wiegte 5kg. Ich hatte alles ausprobiert, wenig essen, nichts essen, das essen das nicht essen, aber gebracht hat es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst